Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dringend Hilfe in Drupal gesucht

Discussion on Dringend Hilfe in Drupal gesucht within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
St0ny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 213
Received Thanks: 15
Dringend Hilfe in Drupal gesucht

Hallo liebe epvp*ler,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Ausbildung und ein Unternehmen was zum Fachinformatiker ausbildet hat Interesse an mir gezeigt.
Allerdings um dort zu bestehen, muss man eine Aufgabe, die das Unternehmen stellt, erledigen.

Diese Aufgabe habe ich letztens zugeschickt bekommen und bin ehrlich gesagt ein wenig am verzweifeln.
Es handelt sich um das CMS Drupal, man soll eine Homepage erstellen und sie auf ein bestimmtes Thema möglichs genau anpassen.
Das mit dem installieren des CMS habe ich hinbekommen, allerdings tu ich mir mit den Modulen schwer.

Hat hier jemanden einen Plan von Drupal und würde sich vllt. ein bisschen Zeit für mich nehmen, über eine Belohnung kann man dann ja sprechen.

Würde mich sehr freuen,

St0ny
St0ny is offline  
Old 05/31/2012, 00:23   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
belohnung, drupal, geld, hilfe


Similar Threads Similar Threads
Ganz dringen mm gesucht bitte melden !
02/21/2012 - Middleman - 4 Replies
wie oben steht suche ich mm ganz dringend es geht um steam acc und origin mfg buya
Dringen MiddleMan gesucht!
08/25/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Brauche dringend einen Trusted MM der Ts3 Hat ! Es geht um einen Account Tausch weitere infos über ts3 !
FlyFF P serve spielen Dringen Hilfe gesucht
01/31/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Also wenn ich meinen P hochfahre klappt alles super aber wenn ich jetzt über die Neuz_no_GG oder Loader/Starter.bat starten will (also das spiel) dann öffnet sich kurz ein flyff Fenster und bricht nach 3 Sekunden wieder ab was soll ich tuhen:confused:
[Metin2.de/us] Level Service ! Dringen PSC gesucht![SCHAUT*REIN]
07/15/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute, Wie Ihr bestimmt im Überschrifft gelesen habt suche ich jemanden der mir Paysafecard fürs leveln gibt. - Natürlich damit es noch ohne Risiko ist, Stell ich gern auch ins Ebay das Angebot rein! VORWORT Ich bin kein Betrüger habe viele Thanks sowie auch Gute ITRADER! Bitte Spammt hier nicht rum. Brauche echt dringend PSC! 10-25 €
[Schnell]Dringen Hilfe Gesucht -.-*
02/25/2009 - Main - 8 Replies
Also ich hatte miirn Spiel runtergeladen,nen Scions of Fate Privat Server.. Nun hab ich mir den patch geladen den ich brauche zum spielen,aba ich kann den net installieren weil mein pc manchmal nen schaden hat und dateien "angeblich" beschädigt sind das gar net stimmt.. ich wollte fragen ob jemand das runterladen kann und dann,das aufdesn desktop oda irgendwo installieren kann,und dann die dateien in einen ordner tun,und uploaden....bitte dringend um hilfe!!!! hirs der patchh: ...



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.