Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gelöschte E-mail wieder holen

Discussion on Gelöschte E-mail wieder holen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
Gelöschte E-mail wieder holen

hallo ich habe die daten von meinem auf epvp gekauften steam acc vergessen ich habe alles über epvp geregelt un dich wollte wissen ob ich gelöschte pn wiederholen kann die ich gelöscht habe
misterlindu is offline  
Old 05/17/2012, 12:33   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Nein die ist für immer weg
Der-Eddy is offline  
Old 05/17/2012, 13:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Schreib den Verkäufer an, vielleicht hat er die Daten noch.
Wingardium™ is offline  
Old 05/17/2012, 21:45   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Gelöscht heißt nicht umsonst gelöscht.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Steam acc könnte man ihn wieder holen?
11/30/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo ,mir hat vor 1 Woche einer mir nen Steam acc verkauft ! Er hat mir Daten und alles gegeben sogar die Key´s . Aber er hat denn Acc zurück zogen lassen gibt es da eine mögl denn Acc wieder zu holen wenn ich im Falschen theard bin bitte #Moven-.
Acc gebannt? wieder zurück holen?
09/12/2011 - DarkOrbit - 29 Replies
Ja hallo leute! Also ich suche Leute die es wissen keine idioten wo nene etc sagen GRUND auch bittE! So fangen wir mal an! Hatte letzes jahr also mehr wie 1 jahr! Guten acc der sehr viel investiert wurde! Der acc hat sehr gebankt etc und wurde auch vom Support gepusht! D.h. uri . Der acc hat 1 jahr gebotet und wurde dan still gelegt und nach 6 monaten habe ich gekauft!
Gehackte Accounts kann man wieder holen!
08/27/2011 - DarkOrbit - 33 Replies
Hallo, nun hat es jemanden aus meinem Clan getroffen. Sein Mitspieler hat sein Acc geklaut und auf seine E-mail geschrieben. Das erstaunliche ist man kann den Acc beim Support wiederholen. Zitat aus E-Mail Also man muss einfach eine Kopie des Persos schicken und der Acc kann wieder umgschrieben werden. Da sieht man aber schon das BP an dem Problem arbeitet( zumindest Teilweise ) :handsdown:
Biotech M.O.V.E.O.N Run beliebig wieder holen
01/20/2006 - General Gaming Discussion - 16 Replies
Wenn ihr die Epic macht erhaltet ihr den MOVEON schon nach der 5ten mission, dann brecht ihr den epic ab wechelst Frac und geht wieder zu Biotech, nun könnt ihr den epic nochmal machen. TIP2: Ihr müsst nicht die fac wechseln nehmt ganz viele sachen ins inventar uns synct einmal damit wird euere char datei auf dem server beschädigt. Ihr verliert damit alles geld euren goguinhalt und eure genreps aber ihr müsst nicht die fac wecheln um nochmal die epic zu machen Viel Spass nutzt es aus...



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.