Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter Chat Wo man Über Das Reden Will was Man Will =)

Discussion on Guter Chat Wo man Über Das Reden Will was Man Will =) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 353
Received Thanks: 122
Guter Chat Wo man Über Das Reden Will was Man Will =)

Also ich bin immoment in nem Chat Der hamma geil ist und so =P
der Chat braucht noch nen Paar member also,Vorbeikommen!!!!=)



Hoffe ihr kommt!!!!!


PS:Nicht Ganze zeit über Gaming reden--AN Die ZOCKER
HolyDamn is offline  
Old 11/29/2008, 19:49   #2

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Browser Chatrooms sind allgemein scheisse, find ich. Registriert euch doch 'nen IRC Channel..
Ennea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reden über Metin2 Neue Reittiere
07/26/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi Leude ich wollte mal fragen wer von euch den jetzt inzwischen die neuen reittiere hat,weil ich bekomme es nicht hin und habe auch noch keinen server gefunden der die hatte Ich würd mich freuen wens serverside auch geht aber clientside geht auch danke^^
STO - Reden wir über PvP
04/13/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies
MMOs ohne einen PvP Content kann man sich heut zu Tage kaum vorstellen, daher liegt es auch nahe das man auch mal mit den Entwicklerteams über dieses Thema reden kann. Dies ist jetzt auch passiert in dem neusten Teil von "Ask Cryptic". Dabei könnt ihr zum Beispiel erfahren das im Moment der Focus auf die neuen PvP-Games und dem entsprechenden Balancing liegt. Natürlich werden aber die anderen Aspekte nicht ganz außer acht gelassen, dazu gehören auch die Duelle sowie die Planung von größeren...
[Sammelthread]Hier könnt ihr über alles reden um´s Thema Metin2
05/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hier könnt ihr alles reinschreiben über Metin2 Pserver usw Das erspart den Mods ne Menge Arbeit ;) Der Vorteil:Du musst hier nicht aufs Thema achten :D Nachteil:Sind mir noch keine Bekannt :P Rules:Keine Pserver Link Anfragen dafür gibt es den Sticky-Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/227362-sammelthread-brauche-p-s erverlink.html Keine Themen Verfassen die nicht mit Metin2 zu tun haben posten Keine Werbe-Links z.b Pennergame usw. Kein Spam! ...



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.