Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yuna Card

Discussion on Yuna Card within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
Yuna Card

was erwartet mich wenn meine Yunacard gesperrt wurde aber nicht gekündigt und ich auf die E-Mail nicht antworte ?
Macht Yunacard eine Anzeige ?
der_schulte is offline  
Old 05/14/2012, 17:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573

Bitte poste deinen Thread in der richtigen Sektion.
Wingardium™ is offline  
Old 05/14/2012, 18:15   #3
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
Diskussionen über elitepvpers finden hier ihren Platz


closerequest
LaAngelika is offline  
Old 05/14/2012, 18:51   #4


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
Diskussionen über elitepvpers finden hier ihren Platz


closerequest
Posthunter
Wurde schon vor dir gesagt...

@TE: Falls du nicht weißt, wo sowas hingehört am besten
in den posten.

mfG
.Masahiro is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Frage | lol »

Similar Threads Similar Threads
[F]Yuna Card
03/05/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, ich habe vor mir irgendwie diese Yuna Card zu bestellen wegen Paysafecards auszucashen. Leider bin ich erst 17 und hab jedoch einen kollegen der es machen würde. Jedoch müsste ich wissen ob er es für mich machen kann aber alles mit meinem Konto verbunden ist. Am besten einen der Yuna hat der kurz in Skype Zeit hat. Danke.
Yuna Card
02/27/2012 - Main - 6 Replies
Guten Abend ePvPers, Ich bin / war mir nicht ganz sicher, ob das hierher kommt. Falls nicht, bitte ich um Verständnis & nun meine Frage : Ich habe mich grade auf yunacard.com angemeldet & bei dem Schritt, wo man zwischen Yuna Online & Card auswählen kann Yuna Online gewählt. Reisepass hochgeladen usw.. Alles OK. Erfolgreich bis zu dem Schritt gekommen, wo stand, das ich einen Brief - Einschreiben bekomme.
Yuna Card
10/19/2011 - Main - 8 Replies
Hallo Leute :P Ich wollte fragen was ihr von der Yuna Card haltet.Da ich mit nicht sicher bin ob ich mit sie holen soll. Ist sie gut? Kann mann mit ihr in allen Online Shops kaufen(Amazon,Ebay,...)? Kostet es was sie zu beantragen? MfG TastY' :)
Bezüglich Yuna Card
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe heute eine mail erhalten von yuna wo drin stand : Sehr geehrter Herr , bei Verwendung Ihrer YUNA wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt, daher wurde Ihr Kartenaccount aus Sicherheitsgründen gekündigt. Dies ist durch Punkt 5 unserer AGB gedeckt (vgl. https://www.yunacard.com/de/footer/agb/) Wir bitten um die Übermittlung Ihrer Bankdetails inklusive Kontoinhaber, IBAN und BIC, um den Betrag von € ** rücküberweisen zu können. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Service...
[F] yuna card ?
08/31/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hi Leute , ich habe von einer prepaid CC erfahren auf die man mit PSC einzahlen kann , gibts das ? Wenn ja , wo kann ich mir so eine einrichten lassen ? (Wohne in Tschechien) Was für ein Limit gibt es ? Bin erst 16 , spielt das eine Rolle ? Wieviel kostet soeine monatlich/jährlich ? Gruß



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.