Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wurde das Thx system geändert ?

Discussion on Wurde das Thx system geändert ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 05/04/2012, 21:53   #16
 
monster465's Avatar
 
elite*gold: 327
Join Date: Mar 2009
Posts: 966
Received Thanks: 173
Jetzt dreht alle durch weil eure thx nicht blau sind

Soll ich euch mal was erzählen: In China ist ein Sack Reis umgefallen. Das ist genau so wichtig
monster465 is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/04/2012, 21:55   #17

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem] XPva03.dll wurde geändert?
02/26/2012 - S4 League - 7 Replies
Hey Ho liebe epvpers :D Ich hätte da ein Problem, unzwar wenn ich S4 Starte kommt da immer ein Fehler nachdem XTRAP geladen ist, Das die XPva03.dll verändert wurde, bild im anhang Wenn ich die Datei lösche, geht es zwar aber dann mitten im Spiel kommt es wieder und s4 Schliesst mit einer Hacking Trial meldung Ich habe s4 Schon Neuinstalliert, trotzdem der Fehler könnt ihr mir da helfen?
Steam Acc und Email PW wurde geändert.
09/30/2011 - Off Topic - 5 Replies
Razor2013, so heist der in epvpers ich wollte mit ihm einen Tausch machen ich habe ihm auch gesagt er soll mich nicht verarschen und gib ihm die Daten meines Steam Account.Daraufhin hat er mich aus Skype gelöscht und das Passwort von meiner Email und Steam Account geändert! Er wollte mir einen Combat Arms Account geben. Was soll ich jetzt nur tun?! wie bekomme ich es wieder zurück?! Bitte antworten! m4ng0 Bitte um Hilfe bitte! :(
Wurde irgendwie was geändert?
07/22/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo habe schon oft Angelgebottet früher habe ich immer so 3 Muscheln bekommen jetzt immer nur 1 sogar oft keine ist das nur Pech oder hat man das niedriger gesetzt. ^^
Gm Rechte hat jeder obwohl nix geändert wurde
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag, Ich habe die Serverfiles von Archi und habe einen server damit erstellt. Lief alles prima bis ich leute auf den Server holten. Als ich plötzlich einen sah der Lvl 99 war und bestes Equip fragte ich ihn woher er das hätte.ER sagte das er Gm rechte hat. Dann habe ich den Server heruntergefahren und habe geschaut wie ich die Gm rechte für jeden wegmache. Da ich ja nichts verändert habe. Ich habe dan ein Thread gesehen das ich bei den Config datein in den Game datein das # vor Test...
Sword Range Value wurde geändert
07/14/2009 - S4 League - 13 Replies
Seit dem neuen Patch haben sich die Range Values geändert und ich wollte mal fragen ob jemand die schon rausgefunden hat................... Ich liebe es nämlich mit der Range zu hacken besonders mit der Sword Range da man dann denkt dass man laggt aber in wirklichkeit hackt.... xD sowas nenne ich haggen ^^



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.