Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Noch Eine Section / Wo kann ich Helfen?

Discussion on Suche Noch Eine Section / Wo kann ich Helfen? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Question Suche Noch Eine Section / Wo kann ich Helfen?

Hallo meine lieben Pvper,

Auch wenn es euch unlogisch oder einfach stumpf dumm erscheint stimmt es. Ich suche eine Section wo ich helfen kann. Im Moment bin ich in der Metin2 Section als Forum-Guardian bzw. als helfende Member unterwegs. Zu dem habe ich fast 24/7 meine Technical Hotline laufen.(Siehe Signatur). Doch reizt es mich nicht aus. Ich möchte einfach helfen, habe einfach den Durst noch nicht gelöscht.
Ich suche wie oben schon einmal gesagt eine neue Section bzw. irgentwo, wo ich hier helfen kann. Egal in welcher Art. Natürlich ohne Gegenleistung. Ich möchte nicht so rüberkommen als were ich spitz auf eine Gegenleistung ods..
Ich möchte ganz einfach anderen Leuten helfen und/oder meinen Horizont erweitern.

Ich hoffe ich bekomme ein paar Links oder Antworten bzw. Vorschläge.


Edit: Wenn es hier erlaubt ist, auch in anderen Foren doch am Liebsten hier



MfG
Euer eSpox
eSpox is offline  
Old 10/06/2008, 19:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 26
Received Thanks: 6
Du könntest versuchen, richtig schreiben zu lernen. Damit würdest du allen den grössten Dienst erweisen.
Xekoeh is offline  
Old 10/06/2008, 19:52   #3
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by Xekoeh View Post
Du könntest versuchen, richtig schreiben zu lernen. Damit würdest du allen den grössten Dienst erweisen.
Auch wenn es deutlich unfreundlich rüberkommt, hätte ich auch Beispiele dafür. Aus Beispielen lernt man wie man weiß am Besten.

Danke dir.
eSpox is offline  
Old 10/06/2008, 19:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 26
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Auch wenn es deutlich unfreundlich rüberkommt, hätte ich auch Beispiele dafür. Aus Beispielen lernt man wie man weiß am Besten.

Danke dir.
Wofür hättest du Beispiele?
Xekoeh is offline  
Old 10/06/2008, 20:02   #5
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Um selbst diese Fehler zu verbessern. Guck, ich möchte immer etwas lernen. Hier in Bremen(PISA-letzter)ist es nicht soo mit der Schule. Naja, du wirst natürlich nicht gezwungen doch hätte ich wirklich 1-2 Beispiele um daraus zu lernen.

Dannach: BITTE Zurück zum Thema.
eSpox is offline  
Old 10/06/2008, 20:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 26
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Hallo meine lieben Pvper,

Auch wenn es euch unlogisch oder einfach stumpf dumm erscheint stimmt es.
Ich suche eine Section wo ich helfen kann. Im Moment bin ich in der Metin2 Section als Forum-Guardian bzw. als helfende Member unterwegs. Zu dem habe ich fast 24/7 meine Technical Hotline laufen.(Siehe Signatur). Doch reizt es mich nicht aus. Ich möchte einfach helfen, habe einfach den Durst noch nicht gelöscht.
Ich suche wie oben schon einmal gesagt eine neue Section bzw. irgentwo, wo ich hier helfen kann. Egal in welcher Art. Natürlich ohne Gegenleistung. Ich möchte nicht so rüberkommen als were ich spitz auf eine Gegenleistung ods..
Ich möchte ganz einfach anderen Leuten helfen und/oder meinen Horizont erweitern.

Ich hoffe ich bekomme ein paar Links oder Antworten bzw. Vorschläge.


Edit: Wenn es hier erlaubt ist, auch in anderen Foren doch am Liebsten hier



MfG
Euer eSpox
Sätze mit besonders unschönen Schönheitsfehlern und Sätze mit Rechtschreibfehlern. Bevor du allerdings den ganzen Post editiert hast, wäre sicher alles Fett gewesen.
Xekoeh is offline  
Old 10/06/2008, 20:10   #7
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
@eSpox

Kannst du nicht einfach mal ganz normal schreiben?

Kleines Beispiel:

Quote:
Auch wenn es euch unlogisch oder einfach stumpf dumm erscheint stimmt es. Ich suche eine Section wo ich helfen kann.
Hallo Elitepvpers bzw Moderatoren,
ich suche eine neue Section wo ich den Mods etwas helfen kann.


Sagt viel mehr aus, als dein kauderwelsch
Vulcanraven is offline  
Old 10/06/2008, 20:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
haha, bist du nicht dieser "flo.bovill" der dachte, ich sei blokkmonsta? xDD jenau der biste doch, zum wegschmeissen, haha.
0x1337 is offline  
Old 10/06/2008, 21:05   #9
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
@Drogii: 1.) Wie Was? Warum dachte ich das du Blockmonsta werst? Ich hab dich angeschrieben ob du mehr Lieder von dennen hast. Tut mir leid aber außer bei dennen in Berlin sind die wohl nicht bekannt.

@Alle: Habt wohl recht. Trifft mich ganz offen gesagt jetzt ganz schön hart.


Theard kann dann wohl CLosed


Edit: Scheint mich ja alle zu hassen.
eSpox is offline  
Old 10/06/2008, 21:46   #10
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
@Drogii: 1.) Wie Was? Warum dachte ich das du Blockmonsta werst? Ich hab dich angeschrieben ob du mehr Lieder von dennen hast. Tut mir leid aber außer bei dennen in Berlin sind die wohl nicht bekannt.

@Alle: Habt wohl recht. Trifft mich ganz offen gesagt jetzt ganz schön hart.


Theard kann dann wohl CLosed


Edit: Scheint mich ja alle zu hassen.
Verträgst du keine Kritik wir sagen nicht das wir dich hassen, Blokkmonsta kenn ich auch und wohne nicht in Berlin.
Vulcanraven is offline  
Old 10/06/2008, 22:10   #11
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Edit: Scheint mich ja alle zu hassen.
Hallo

ich mag dich, weil ich dich nicht kenne.
Rammsteiner is offline  
Old 10/06/2008, 22:12   #12

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Bitte Closen es gibt auch eine FlameWars Section...
Obilee is offline  
Old 10/07/2008, 00:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
@Drogii: 1.) Wie Was? Warum dachte ich das du Blockmonsta werst? Ich hab dich angeschrieben ob du mehr Lieder von dennen hast. Tut mir leid aber außer bei dennen in Berlin sind die wohl nicht bekannt.

@Alle: Habt wohl recht. Trifft mich ganz offen gesagt jetzt ganz schön hart.


Theard kann dann wohl CLosed


Edit: Scheint mich ja alle zu hassen.
keiner hasst dich, du kamst mir nur gerade bekannt vor ausm icq bzw. msn.

zum thema blokkmonsta, sagen wir mal so, er macht underground rap d.h. er publiziert seine musik nicht, bekannt ist er schon nur nicht so bekannt wie leute die musik machen und das dann im fernsehen läuft, weil die texte einfach mal zu hart für die gesellschaft sind und nix für kleine kinder.
0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2008, 22:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 637
Received Thanks: 135
btw blokkmonsta ruLe ...
(lol btw ganz oben xDD)

naya eSpox , kommt mir so vor als würdest du bald moderator oder sonst i-was werden wollen , trotz dem brauchst uns nich ins ohr schreien das du helfen möchtest ! und du brauchst dich nich unmenschlich verhalten , wie vulcanraven schon anbemerkt hatte...
rLy7e is offline  
Old 10/09/2008, 16:20   #15
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by xXAlexXx View Post
btw blokkmonsta ruLe ...
(lol btw ganz oben xDD)

naya eSpox , kommt mir so vor als würdest du bald moderator oder sonst i-was werden wollen , trotz dem brauchst uns nich ins ohr schreien das du helfen möchtest ! und du brauchst dich nich unmenschlich verhalten , wie vulcanraven schon anbemerkt hatte...
Ich möchte nicht Moderator werden. Werde mich auch nicht bewerben. Ich sitze hie reinfach an meinem Pc und merke das ich noch mehr Leuten helfen kann. Ich denke eher das du die Lage der Dinge ausnutzt um dich einzuschleimen.


Auf Wunsch des Thearderstellers CLOSED
eSpox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir eine helfen(Autoit)
05/20/2010 - AutoIt - 10 Replies
will mir für game ein trainer machen mit autoit was aber net wie man float und text adressen in trainer benutzten kann 4byte ist kein prob
Wenn mir jemand vernünftig helfen kann kriegt er/sie eine Belohnung (siehe Thread)
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Schönen guten Abend. Ich habe 2 große Probleme mit meinem Pserver. 1). Wenn ich ihn local starte mit Loopbackadapter startet er auch aber ich kann nich connecten. Die Fehlermeldung die dann im "Einlogscreen" erscheint heißt "Fehler beim verbinden mit Server". Vielleicht kann es daran liegen das ich meinen Fritz Wlan Stick mit der Ip 192.168.2.25 laufen hab und den Loopbackadapter auf 192.168.5.1 ?! 2). Mein 2 Problem besteht darin das ich nicht weiß welchen Adapter ich für Hamachi...
suche eine exe kann mir einer helfen
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich suche newmt2 deutche exe kann mir die einer shcicken pls



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.