Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mail via HTML

Discussion on Mail via HTML within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Post Mail via HTML

Hey!

Ich habe mal ne frage...:
Ich habe eine Homepage die auf HTML basiert.
Zwar kann ich damit Mails schreiben, jedoch nicht empfangen!

Ich verwende ein einfaches Script zum senden mit einer Box mit Text etc.!
Leider weiß ich nicht, wie ich sowas umgekehrt mache, also ein HTML Script, das Mails empfängt!

MfG Daniel
28daniel28 is offline  
Old 02/24/2012, 15:03   #2
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Wenn du jetzt schon nichtmehr weiter weißt, dann gebe ich dir nen guten Tipp: Lass es sein und verwende n fertiges Web-Mail-System wie Roundcube...

Btw wirst du die Mails kaum via HTML senden können, höchstens mit nem PHP-Script ;O
Che is offline  
Old 02/24/2012, 15:21   #3
 
Swαrley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 455
Received Thanks: 465
Ich glaube du hast es mit MySQL gemacht oder? Also du musst die E-Mail, die du bekommst in eine Datenbank tragen (würde ich so machen), Textfile würde bestimmt auch gehen, aber sowas sieht nicht so schön aus.
Wenn du das in eine Datenbank machst, dann einfach den Inhalt mit beispielsweise einer while-schleife auslesen.
Swαrley is offline  
Old 02/24/2012, 15:36   #4

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Kraizy is offline  
Old 02/24/2012, 16:10   #5

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Swαrley View Post
Ich glaube du hast es mit MySQL gemacht oder? Also du musst die E-Mail, die du bekommst in eine Datenbank tragen (würde ich so machen), Textfile würde bestimmt auch gehen, aber sowas sieht nicht so schön aus.
Wenn du das in eine Datenbank machst, dann einfach den Inhalt mit beispielsweise einer while-schleife auslesen.
Bitte bitte bitte keine Beiträge, wenn man von der Problematik nichts versteht. Danke!
Ennea is offline  
Old 02/24/2012, 17:01   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
E-Mail Verifikation bei Joymax - Diese e-Mail-Anbieter GEHEN!
09/26/2012 - SRO Guides & Templates - 5 Replies
Dachte mir, ich lege mal so einen Thread an, da es ja nun Pflicht ist seinen Account bei Joymax zu verifizieren. Leider ist das nicht bei allen e-Mail-Anbieter möglich, weil dort die e-Mail von Joymax nicht ankommt. Mit Hilfe von euch, kann die Liste immer aktuell gehalten werden. Also schickt mir am besten per PN e-Mail-Anbieter, die auf jeden Fall gehen. DIESE LISTE ZÄHLT FÜR ALLE(!) SPIELE DIE VON JOYMAX KOMMEN. Diese e-Mail-Anbieter GEHEN: Yahoo! webmail
[Joomla][HTML] modul in einer html datei verlinken?
11/11/2011 - Web Development - 1 Replies
ich hab vorher im joomla forum schon ein thread geöffnet aber da antwortet mir niemand und ich ich langsam keine gedult mehr.. will heute noch weiter probieren und so. ---------------------------------------- Bei den Modulen gibt es ein leeres, wo man ein editor hat. Ist es möglich eine verlinkung zum modul in der html zu machen? Hier ein beispiel vom aufbau meiner website: Vorstellung wie die website ungefähr sein soll, wo ich welche div container gemacht habe, wie das ganze zur zeit...
E-Mail Adresse (GMX) löschen, Problem mit dem 3 Monate GMX Pro Mail Test
08/24/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, ich bin letztens in die 3 Monate GMX Pro Mail Abo Falle reingefallen. Falls man nichts sagt, verlängert sich der Vertrag um ein Jahr automatsich und man muss zahlen. Ich habe denen bereits per Post einen Widerruf und eine eine Kündigung vom 3 Monate Test geschickt. Jedoch meint GMX, dass die nichts bekommen haben. Ich habe bei GMX keine Bankdaten oder meine richtige Adresse angegeben.
[S] WoW Gold [B] PS Mail on/SMS off, Mail Login, OffPin
07/27/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Suche so 20-50k WoW Gold auf "Die Aldor - Horde" - wer welches hat oder es mir faked (bitte über Mule Acc!) dem biete ich oben genannte PS an. PS ist phished und unbecardet, GC habe ich leider keine dafür... müsstet ihr euch selbst machen/besorgen. Bei Vertrauenswürdigen Usern gebe ich first, ansonsten über Treuhand. EDIT: Habe auch andere Sachen im Angebot: ul.to Premium, Firstload, Age of Conan Acc (wurde damals gekauft), ELV Daten, Postbank Logins
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme
08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies
hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.