Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit iTunes

Discussion on Problem mit iTunes within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Problem mit iTunes

Problem bei der iTunes Installation



Was tun?
Special is offline  
Old 02/24/2012, 07:19   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Lesen und in die richtige Section posten.

Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem mit iTunes
01/02/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, als ich heute Morgen meinen Laptop startete wollte ich Musik mit iTunes hören, allerdings machte mir iTunes da einen Strich durch die Rechnung und spielte einfach keine Musik ab -,- Es bleibt einfach bei 0:00 stehen, auch wenn ich auf "Play" drücke. Neu installiert usw. hab ich schon, Software-Änderungen wurden keine gemacht. Habe Windows 7 64-Bit.
[iTunes/iPhone]Problem für [iTunes/iPhone]Experten
12/29/2011 - Smartphones - 0 Replies
Soo 1. Frage Wie kann ich meine Telefonnummer herausfinden von dem iPhone4 2.Wenn ich mich anmelden will steht da was von "Diese Apple ID wurde nooch nicht im Itunes Store verwendet" Was soll ich tun?!
Itunes Problem
03/21/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Epvp, Ich habe ein Problem, unszwar , ich habe mehrer Itunes Acc habe mit verschiedenen Apps,Filme, Musik Runtergeladen.Als ich mir ein Film angucken wollte ""Dieser computer ist für die wiedergabe nicht aktiviert"" .Ich habe keine Lust immer wenn ich ein Film anzugucken ,dass ich das immer wieder Aktivieren muss.Ich möchte das irgentwie umgehen.Und meine 2 Problem , bei Itunes steht wenn ich bei Musik auf Information gehe , steht da mit welchem Account ich das gekauft habe.Ich möchte...
Problem mit iTunes.
01/04/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ePvP, Grade ist mein bestellter iPod Touch angekommen, den ich sofort ausgepackt hab und angeschlossen habe. Dannach habe ich mir iTunes 64bit runtergeladen ( Da ich einen 64bit Laptop habe) + QuickTime. Wenn ich den iPod anschließe kommt das: http://stagnis.de/Unbenannt.PNG Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus. Hab auch schon neu installiert, bringt nichts.



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.