Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ Frage ] Hä - wie geht das?

Discussion on [ Frage ] Hä - wie geht das? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
[ Frage ] Hä - wie geht das?

Hey Community, ich habe ein Problem.
und wollte mal hier nachfragen, ob einer davon etwas weiß,
wie es zur stande kommen könnte.

Also, als ich im Wohnzimmer einen Film gucken war passierte
auf meinem Skype Account etwas ungewöhnliches;
ich wurde sozusagen "gefaked" was aber garnicht stimmt.
Als ich zurück kam und sah, dass ich in einer Skype Konfi eingeladen
worden bin und auch, dass "ich" geschrieben habe, dacht
ich mir erst, hä - kann meine Kleine Schwester (5 Jahre) schreiben?

Ja - sieht selbst, ihr könnt 4 Leute fragen, denen ich gleiche Uhrzeit
gesagt habe, dass ich AFK gehe und einen Film gucken werde.

Screen:

Wie kann sowas passieren?

PS: Sie mischen sogar "" als Scammer ein.
Lеlouch is offline  
Old 02/23/2012, 21:46   #2
 
.Inside.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 432
in skype gibt es /~~~~ commands.
vllt hat er rausgefunden wie man es mit manchen machen kann, und wollte ihn scammen-
.Inside. is offline  
Old 02/23/2012, 21:50   #3
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by RealTiger View Post
in skype gibt es /~~~~ commands.
vllt hat er rausgefunden wie man es mit manchen machen kann, und wollte ihn scammen-
Du willst uns also erzählen dass man in Skype öffentlich bekannte User Kommandos dazu benutzen kann, um den Account von jemand anderem zu manipulieren?
Comedian.

Check den Autostart und die Registry. Sowas geht mit einem RAT.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 21:54   #4


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Gleiche Problem, danke für Lösung Auxi.
Special is offline  
Old 02/23/2012, 22:06   #5
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Ne, denke mal nicht, dass man mit ein paar Commands
einen zur Konfi einladen kann und sich als "mich" ausgeben
lassen und dann noch aus der Konfi rausgehen usw.
Lеlouch is offline  
Old 02/23/2012, 22:12   #6
 
.Tiq3reye™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
Lass mal deinen Anti-Virensys durchlaufen und check wie gesagt von Auxi den Autostart.
.Tiq3reye™ is offline  
Old 02/23/2012, 22:23   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie geht das?
04/10/2011 - WarRock - 6 Replies
Es gibt ja jetzt solche waffenmod und ich lade mir zb die k2 camo runter füge sie zu texture 3rdweapons und ich gehe ihn warrock und sie ist noraml und nicht camo..
Frage? Geht das
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich möchte das wenn man den Stadt Teleporter auf map 1 anklickt erstmal das ganze bleibt (Text) Dan listet er ja auf wohin man hin will.. Erste stelle Gilde Zone... Die möchte ich weghaben, und was anderes Hinschreiebn.. Dannach soll der jeneige sich aber auch woanders hinteleportieren.. Also nicht zur Gildezohne... Sonder hier hin.. Koordinaten!
[Frage]Wie geht das:
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich hab mit SuFu gesucht, leider ohne Erfolg. Ich möchte gerne, dass man mehr EXP braucht bis zum nächsten Level. Kann mir jemand helfen, oder ein VTUT oder ein TUT geben. Danke BlubbaBraun :mofo:
Frage zum 173mt2 geht net regestrieren wegen Zeichnung oder ist das frage.
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
es geht einfach net.kann jemand helfen oder übersetzung geben bitte.
Frage : wie geht das o.O
08/04/2008 - Flyff - 5 Replies
http://img260.imageshack.us/img260/332/flyff00011l u1.jpg Könnte mir einer mal erklären was das ist hab das bei google bilder gefunden ! lg Nepumug



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.