Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich habe eine Frage wegen ACTA

Discussion on Ich habe eine Frage wegen ACTA within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kanischo`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,916
Received Thanks: 158
Ich habe eine Frage wegen ACTA

Hallo liebe epvp community,

Ich habe ein frage unzwahr ist ja gerade die Geschichte mit ACTA und ich wollte fragen kriegt man auch eine anzeige wenn man ein programm crackt oder wenn man Filme downloadet oder so Ich bitte um eine antwort

PS: nicht denken das ich cracke oder filme downloade oder so mich interessiert es einfach wie das dann mit ACTA ablaufen wird

lg
Kanischo` is offline  
Old 02/21/2012, 20:46   #2
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Die bekommt man jetzt eigentlich auch, wenn man erwischt wird.
Und... Ach Quatsch. Du downloadest dir bestimmt nichts.
Gount is offline  
Old 02/21/2012, 20:53   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
habe eine frage wegen 3d im metin2
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
geht es schon das man die helme und das armband sehen kan im metin geht das schon oder hat das noch keiner überlegt das zu machen das finde ich sehr schön und das man auch das schielt sehen kan
habe da eine frage wegen den maps
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
wie kan ich mehr maps einfügen? wen ich jetzt die dateinen tt,Gam99 und so weiter hoch lade mit filezilla gehen dan die anderen maps weg und wie mach ich das mit den clienten wen ich die atlasinfo.txt rein mache im clienten geht da die maps auch weg oder mus ich da was anderes machen
Habe eine frage wegen dem Serverfile von Profizocker94
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Liebe Com, Ich bin neu hier im Forum und habe schon die 1. Frage und zwar: Ich benuze die ServerFiles und Client von Profizocker ich habe alles Installiert wie im TuT auch aber wenn ich beim zweiten mal den server starte steht da: Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: Was muss ich da dann machen?
Habe eine frage wegen def-shop
05/19/2010 - Main - 2 Replies
hallo ich wollte mier bei def-shop kleidung kaufen und wollte wissen ob sie sireios sind und die sachen auch wirklich liefern weil sie eben zuerst eine überweisung wollen und dan erst die sachen ausliefern . ob da schon einer mit ihnen erfarhungen gemacht hatt positive oder negative danke schon mal für eure antworten:)



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.