Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich jemanden melden der mich gescammt hat ?

Discussion on Wie kann ich jemanden melden der mich gescammt hat ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
Wie kann ich jemanden melden der mich gescammt hat ?

Scammer:
philippxx1 is offline  
Old 01/22/2012, 17:58   #2
 
MovingAverage's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 955
Received Thanks: 1,663
Dazu musst du ein Thema mit deiner Beschwerde erstellen. Am besten mal alle Pinned Topics durchlesen, bevor du das machst, dort stehen sehr nützliche Sachen drin.
Und am wichtigsten: Bleib sachlich & poste so viel nützliches wie möglich um's dem Admins leichter zu machen. Und poste nur dort, wenn du mit eg gehandelt hast! Sonst wirds etwas schwieriger & der Thread muss in die
MovingAverage is offline  
Old 01/22/2012, 17:59   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
=>
Und dann aber ganz ausführlich
Wie lief der Trade ab
Wie habt ihr kommuniziert
Was ging schief
etc.

Du solltest ihn aufjedenfall anzeigen, die Polizei kann seine IP bei nachfragen

Sollte es sich um Elite*gold handeln bitte hier statt im Complaint Area:
Der-Eddy is offline  
Old 01/22/2012, 18:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
Würde es etwas kosten wenn ich es über Polizei machen ? war über Skype. Ging über 2x10e PSC

Danke schon mal :/
philippxx1 is offline  
Old 01/22/2012, 19:44   #5
 
OX | y3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,260
Received Thanks: 200
neine Polizei ist kostenlos und hilft auch
OX | y3 is offline  
Old 01/22/2012, 20:00   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Kannst auch eine Anzeige über das Internet erstellen.
Keyosk is offline  
Old 01/22/2012, 20:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,108
Received Thanks: 72
Aufjeden mach bitte eine Anzeige
STOP DEM SCAMMER!!
damit tust du uns allen glaub ich einen großen gefallen ...denn ich hoffe danach wird er sowas nicht mehr machen !
flofler is offline  
Old 01/22/2012, 20:07   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Keyosk View Post
Kannst auch eine Anzeige über das Internet erstellen.

Jedoch nicht für jedes Bundesland verfügbar und zum Revier muss man dann sowieso
Der-Eddy is offline  
Old 01/22/2012, 20:09   #9
 
elite*gold: 1146
Join Date: Jan 2012
Posts: 712
Received Thanks: 174
Dann bitte auch die Beweise einfügen sonst ist es nur ''Rufmord''
Lykie is offline  
Old 01/22/2012, 20:12   #10

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
ähm... gehört vielleicht nich hier rein aber was is sammen?
Kraizy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wurd grad gescammt, wo melden?
05/31/2011 - Main - 3 Replies
hallo epvp, hab grad über mm gehandelt und jetzt sind nicoownsyou und P1R0X (mm) offline wo soll ich das hier melden? werd die beiden anzeigen
ACC Geklaut wo kann ich mich melden?!
05/01/2011 - Main - 2 Replies
Security™ = http://www.elitepvpers.com/forum/members/2465054-se curity-.html wurde mir gestern geklaut! ich weiss nicht wie oder wer es getan hat . Aufjedenfall hat jemand das Kennwort geändert und ein Hack reingestellt. Ich weiss nicht ob sich das per Ip-adresse feststellen lässt ich bitte aufjeden fall um Sperrung oder Rückgabe des Acc's bin sehr enttäuscht , dass sowas hier geschehn kann. Habe niemanden mein kennwort gegeben!
Suche jemanden auf S15 der mich lvln kann
01/14/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie gesagt suche jemanden der mich auf S15 sertain lvln kann. mein char ist lvl 45 (rotes reich) sollte bis lvl 54-61 gelvlt werden. bezahlt wird mit psc oder mit yang. gerne über midddleman schreibt mir einfach ne pn :D
Suche Jemanden Bitte Melden nur Kurz
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ich suche jemanden der kurz versucht in mein Hamachi server zu kommen der kann mich kurz pn bittte bitte bitte Danke lg.



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.