Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Frage bezüglich Steam :)

Discussion on Kleine Frage bezüglich Steam :) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 85
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,461
Received Thanks: 162
Lightbulb Kleine Frage bezüglich Steam :)

Guten Morgen Elitepvpers

Ich vor mir hier auf elitepvpers einen Steam Account zu kaufen. Mit den Spielen CSS Portal MW3 usw.

Nun zu meiner Frage.

Man muss ja dann die Spiele auch irgendwo downloaden können um das Spiel zu spielen oder wie läuft das ab?

Und Online spielen kann ich dann auch CSS oder MW3 oder?

Wäre froh über eine schnellle Naricht
LittlePrince-LP is offline  
Old 01/21/2012, 05:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 47
Received Thanks: 4
Du kannst wenn du den Account mit den freigeschalteten Spielen hast, die Spiele über die Bibliothek in Steam downloaden
gErMaNpLaYeR is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 06:00   #3
 
elite*gold: 85
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,461
Received Thanks: 162
Klasse

& Danke für die Antwort
LittlePrince-LP is offline  
Old 01/21/2012, 06:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 47
Received Thanks: 4
gern ^^
gErMaNpLaYeR is offline  
Old 01/21/2012, 12:11   #5
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Nach dem du das Spiel gekauft hast kannst du es jederzeit abbrechen oder starten jenachdem...


PS:Vergiss nicht alle Account-Details zu ändern sprich:Passwort,E@mail...
Playtime™ is offline  
Old 01/21/2012, 13:48   #6
 
OX | y3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,260
Received Thanks: 200
jo einfach spielen drücken oder installieren dann downloadet es und online kannst dann zocken wenns fertig is
OX | y3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kleine Frage bezüglich werben auf elitepvpers
05/04/2011 - Main - 4 Replies
Huhu, da ich keine Lust auf ein Bann habe,frage ich lieber. Also ich habe vor ein kleines Board aufzumachen,für eine ganz bestimmte Spiel Serie und zwar Elder Scrolls wer nicht weiß was das ist hier The Elder Scrolls Official Site Es soll nichts mit Hack sein oder Metin2 was auch immer,nur diese Spielserie Morrowind,Oblivion und das neue 5er. Die Frage,darf ich es hier auf e`pvp werben sprich im Trading Bereich z.b. für jede Anmeldung oder Werbung in der Signatur elite*gold geben?...
Kleine Frage bezüglich dem Schaden
04/21/2011 - Flyff - 5 Replies
So, ich hätte da auch mal eine kleine Frage, undzwar geht es um den Schaden, derzeit bin ich auf irgendeinem P-server Lv121 (von 175 Level) und hab Blade genommen, das Problem ist jetzt nur, das ich auf diesem Server viele Heros, Master (und auch Leute die in meinem Level sind) rumrennen sehe, die meist 12-15k Schaden machen, und die Mobs sogar manchmal onehitten. Ich komm da garnicht mit meinem 3k hinterher, trotz Erweckungen und Piercen bzw meine Waffen + Rüstung haben auch viele...
kleine frage bezüglich dt
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo bei sufu nix gefunden .. ich will gern wissen wie ich die unbekannten truhen ausn dt öffnen kann wenn ich nen kick bekam und vorm dt stehe ; wenn ich rein gehe sind sie ja weg und draussen geht net öffnen . wäre dankbar für infos :) ps: keine ahnung wo ich das posten kann versuchs halt mal hier xD
Kleine Frage bezüglich Neuanfang
05/04/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo liebe Community ! Ich habe circa vor 3 Monaten mit Wow aufgehört da ich einfach die Lust verloren habe. In der Zeit davor spielte ich nebenbei viel auf Privat Servern und hatte somit einfach den Reiz des Levelns verloren :( Ich spielte einen Gnom Magier und einen Mensch Paladin und wollte nun wieder mit WoW anfangen. Meine Charaktere habe ich gelöscht und spiele auch nicht mehr auf Pservern. Ich wollte fragen was ihr mir empfehlen könnt für schnelle Erfolgserlebnisse und einen...
Kleine Frage bezüglich Goldkauf
08/24/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Wie lange dauert es bis der Händler (Upfsamc) die Kohle erhaltet , wenn man per Vorkasse/Überweisung bezahlt? Freu mich auf konstruktive Antworten.



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.