Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple iTunes Mobile Device Service

Discussion on Apple iTunes Mobile Device Service within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,755
Received Thanks: 562
Question Apple iTunes Mobile Device Service

Hallo,
Ich möchte mit dem Programm iDevice Manager die Musik vom iPod auf meinen
PC holen jedoch klappt das nicht da ich Apple iTunes Mobile Device Service nicht installiert habe.
iTunes schon 2mal neuinstaliert und unter Dienste (ausführen: services.msc)
müsste Apple Mobile Device Service drinnen stehen das ist bei mir jedoch nicht der fall.

der error:



Wie kann ich jetzt Apple iTunes Mobile Device Service instalieren???
Bitte um schnelle antworten
Jede gute bekommt ein Thanks
.Menace' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iTunes Apple Mobile Device Problem ..
11/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, Ich hab ein Problem undzwar jedesmal wenn ich meinen iPod oder auch mein iPhone am PC anschließe und es mit iTunes synchronisieren will kommt bei iTunes immer der Fehler das ''Apple Mobile Device'' nicht gestartet werden kann.. Ich hab schon versucht den Dienst zu starten. Hat nicht geklappt ich bekam den Fehler. iTunes neu zu installieren habe ich auch schon versucht hat auch nichts gebracht. Den Apple Mobile Device Support hab ich auch neu installiert und meine Firewall ist...
[Iphone 4] Apple Mobile Device Support
10/27/2011 - Smartphones - 4 Replies
Hey com, seit dem neuen iTunes Update auf 10.5 bekomme ich wenn ich mein Handy anschließe den Fehler "Apple Mobile Device Support funktioniert nicht mehr". Diesen Treiber brauche ich aber um mein Handy mit iTunes zu verwenden. Was ich schon probiert habe - Itunes deinstallieren - Registry säubern (CCleaner)



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.