Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anonymous schiesst Eigentor

Discussion on Anonymous schiesst Eigentor within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Anonymous schiesst Eigentor

Quote:
Nach dem Schlag der US-Justiz gegen die Datentausch-Plattform Megaupload legt Anonymous Webseiten von Behörden und Unterhaltungsindustrie lahm. Zum Einsatz kommt ein Tool, mit dem sich jeder per Klick an DDoS-Attacken beteiligen kann. Doch die Aktivisten locken für ihre Rache auch Nutzer in die Falle - und spielen ihren Gegnern in die Hände.

Kurz nachdem bekannt wurde, dass auf Betreiben der US-Justiz der Datentausch-Plattform Megaupload der Saft abgedreht und die Betreiber in Neuseeland festgenommen wurden, haben Aktivisten von Anonymous einen Rachefeldzug im Internet gestartet. Durch sogenannte DDoS-Attacken legten sie innerhalb weniger Minuten mehrere Webseiten von US-Behörden und der Unterhaltungsindustrie lahm. Nach eigenen Angaben handelt es sich dabei um die größte Attacke, die Anonymous bisher durchgeführt hat.


Bei DDoS-Angriffen werden Server durch eine Anfragen-Flut in die Knie gezwungen. Hacker setzen dafür häufig ein Bot-Netz ein, das aus vielen Tausend Zombie-Rechnern besteht, die vorher durch einen Virus unter Kontrolle gebracht wurden. Das Kollektiv Anonymous setzt aber auf die freiwillige Teilnahme von Nutzern. Dafür stellen sie ein kleines Programm namens LOIC (Low Orbit Ion Cannon) zur Verfügung. Damit kann man quasi per Mouseklick eine DoS-Attacke (Denial of Service attack) starten, die bei mehreren Teilnehmern mit gemeinsamem Ziel zur DDos-Attacke (Distributed Denial of Service attack) wird.
Quelle:
Mr.GrimmeL is offline  
Old 01/20/2012, 16:36   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Und wo ist das jetzt ein Eigentor? Oo
Aimless Angel is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/20/2012, 16:49   #3
 
OX | y3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,260
Received Thanks: 200
lol fail >.<
OX | y3 is offline  
Old 01/20/2012, 17:44   #4
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Das Eigentor wird wo eher indirekt gemeint sein, man kann ja die Leute die mit machen beim Ddos zurück verfolgen.
Aber warum die das Eigentor nennen müsst ihr n-tv fragen
Mr.GrimmeL is offline  
Old 01/20/2012, 17:45   #5
 
OX | y3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,260
Received Thanks: 200
jo trotzdem irwie fail XD
OX | y3 is offline  
Old 01/20/2012, 18:06   #6




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
Schön & gut, wussten die meisten wohl schon aber wo ist jetzt das Eigentor?!
btw: LOIC ist nicht von Anonymous Es wurde meines Wissens von Praetox entwickelt, weiß ich aber nicht mehr so genau. Übrigens an alle hier nochmal :

Ich würd mir das also gut überlegen
Kommt in die -Section
Du kannst mit deinem eigenen PC so oft wie du willst auf eine Seite zugreifen, und was anderes macht LOIC auch nicht.
Ich denke nicht das man dafür bestraft werden kann, wohl eher wenn man andere Rechner die unfreiwillig mit einem Virus infiziert wurden dafür nutzt.
Saaja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
seafight Gold schiesst bot?
07/29/2012 - Seafight - 6 Replies
gibt es ein goldschiess bot für seafight der auch geht? Am besten als scar script ich sag schon mal danke für eure antworten
Anonymous legt sich mit Drogen-Kartell an - ein Mitglied von Anonymous gekidnappt
11/01/2011 - User Submitted News - 7 Replies
Anonymous legt sich mit Drogen-Kartell in Mexiko an Anonymous droht einem der gefährlichsten Drogenkartelle der Welt: "Los Zetas" sollen ein Mitglied der Hackergruppe gekidnappt haben - werde die Person nicht freigelassen, werde man Informationen über die Kriminellen veröffentlichen. "Wir alle wissen, wer sie sind und wo sie sind", so Anonymous. Anonymous Veracruz copia - YouTube
[Eigentor] Patchnotes 11.08.2011 :)
08/21/2011 - Flyff - 33 Replies
Dieser Link sollte wohl so ziemlich alles sagen..... Flyff: das Free to Play Manga MMORPG auf Deutsch | Kostenlose online PC Spiele mit gPotato.eu Einfach mal die Patchnotes von heute durchlesen,ihr werdet begeistert sein ;) 6Stunden Aminus Wartezeit,na wer will da nicht mal paar Boxen farmen gehn ? Oder gleich bissel Tramnuk,halt 2Stunden wartezeit,dafür kommen halt Heros rein :facepalm: Möchte gerne mal eure Meinung zu diesem tollen Patch hören :facepalm:
meine waffe schiesst zu langsam
08/04/2010 - Combat Arms - 14 Replies
hay e*pvpers ! also man schiesst ja mit linksklick aber wenn ich schiessen will kommen erst nach 2 sekunden kugeln ! bei meinem freund ist das so wenn er linksklick drückt kommen die sofort ! und bei warrock und crossfire kommen die auch sofort bei mir ! nur bei ca dauert das 2 sek und dann bin ich meistens schon tot ! pls helft mir



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.