Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Teamspeak 3 Sponsor

Discussion on [S] Teamspeak 3 Sponsor within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
[S] Teamspeak 3 Sponsor

Hallo
Wir schon im Titel zu lesen ist suche ich einen Sponsor für meinen Crossfire clan. Es sind schon 6 Member vorhanden und werden sicherlich mehr.
Einen Server mit 25 Slot's würden daher ersteinmal reichen.

Falls fragen vorhanden sein sollten einfach posten . Freue mich bis hier her. c:
Dennis2211 is offline  
Old 01/16/2012, 19:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 320
Received Thanks: 30
Gut das ich hier bin adde mich in Skype : bayram1337

Bin Teamspeak 3 Sponsor
TazziO is offline  
Old 01/16/2012, 22:10   #3
 
sartor123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 546
Received Thanks: 50
Question

Quote:
Originally Posted by TazziO View Post
Gut das ich hier bin adde mich in Skype : bayram1337

Bin Teamspeak 3 Sponsor
Woher haste denn die 2 Dislikes? oder miesen trades her ?


Noch was:

Hätten die leute denn etwas davon ^^?
sartor123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] TeamSpeak³ Sponsor
01/02/2012 - Main - 2 Replies
Erstmal wünsche Ich euch allen ein Frohes Neues Jahr 2012 .... Wie der Titel schon sagt, suche Ich einen TeamSpeak³ Sponsor für meinen WolfTeam Clan. Wir benötigen 32 - 50 Slots welche natürlich aktiv benutzt werden ... Über einen Sponsor würde Ich mich freuen MfG 7Soul
[S] Teamspeak 3 Sponsor o;
12/31/2011 - Main - 2 Replies
Halli, hallo liebe e*pvp Community, Jaa.. Ich hab zwar schon einmal hier nach nem Sponsor gesucht. Hatte einen jedoch hielt er nur 2 Tage :/ Daher suche ich erneut nach einem "treuen" Teamspeak 3 Sponsor. Ich brauche diesen Teamspeak 3, für meinem Crossfire Clan, den ich vor kurzem "eröffnet" habe!.. Ich bedanke mich im Vorraus und wünsche euch allen einen Guten Rutsch! :)
[S] Teamspeak 3 Sponsor
12/28/2011 - Main - 5 Replies
Hallo Com! Wie schon im Titel zu lesen ist suche ich einen Teamspeak 3 Sponsor. Am besten wäre es wenn es mind. 25 Slot - 50 Slot wäre. Mehr wäre nicht nötig. Ich brauche diesen Teamspeak 3 Server für mich und ein paar freunden, da wir ein Crossfire clan öffnen wollen. Freue mich über einen Sponsor. Bis hierhin!- Weiterhin wünsch ich euch viel spaß und ein guten Rutsch! Ins neue Jahr.. :) Klar, das viele denken, weil ich ein (halb)araber bin das ich kein Deutsch kann, Assozial bin...
[S]Teamspeak 3 Sponsor (;
10/01/2011 - Off Topic - 7 Replies
Guten Abend e*pvp, Ich suche einen guten Teamspeak sponsor, der ab +20 slot's vergeben tut. Ich brauche (wir) einen Teamspeak 3 .. - Für unseren bald enstehenden Clan. CrossFire Clan.. Wir sind 3 Leader, und schon 5 Aktive Member vorhanden, obwohl clan noch nicht da ist. ( 100% Joinen die (: ) Sobald wir unseren Clan haben, ein paar Clanwar's haben & mind. 15 Member (wird schnell :p) werden wir uns eine Domain kaufen & ebenfalls eine homepage damit erstellen. Und somit kommt dann ein...
[S] Teamspeak 3 Sponsor!
03/15/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Guten Tag, wie die überschrift auch schon sagt sucht unser Clan (I Baff Disch), einen Ts3 Sponsor. Wieviele Leute seit ihr ca.? - Wir sind ca. 5 Leute, aber suchen immer nach Membern. Wie Alt seit ihr? - Wir sind alle 16+ (Erwachsen genug). Warum sollten wir grade euch Sponsoren?



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.