Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vista Designs?

Discussion on Vista Designs? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
Vista Designs?

Gibt es sowas wie Designs für Vista? also meinetwegen ein Modern Warfare 2 Design? Womit halt alles ähnlich wie bei Modern Warfare 2 aussieht.. Wäre nett wenn jemand wüsste ob es sowas gibt
D4rkownz is offline  
Old 01/14/2012, 12:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Probiers hiermit :
Alitorka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AirMax Designs] Erstelle Designs / Logos für Metin2 etc.
12/26/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag , liebe Community Ich biete euch ein Design Service an. Ich erstelle Designs/Logos für Metin2 , Spiele , anderes Zeug. Meine Bilder werden mit Photoshop Cs5 bearbeitet. Ich stelle einzigartige Bilder her für euren P-Server etc. Ihr sagt mir , wie das Bild aussehen soll & ich mache es für euch.
Fehler beim Laden des Designs - Aero funktioniert nicht mehr [Vista]
03/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Ich habe ein Problem: Das Aero Design von Vista funktioniert nicht mehr. Gestern ging es noch. Leistungsindex ist 4,6 also über den benötigten 3,0. Ich habe auch schon versucht, manuell die Datei auszuwählen (Designeinstellungen -> durchsuchen). Da finde ich zwar "Aero.theme", kann diese aber nicht öffnen. Wenn ich es versuche kommt folgender Fehler: http://s10.directupload.net/images/100315/xofs5ih k.jpg Weiß jemand, woran das liegen könnte, und was ich dagegen machen kann ? lg...



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.