Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die neuen Leiden des jungen W.

Discussion on Die neuen Leiden des jungen W. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 200
Received Thanks: 34
Die neuen Leiden des jungen W.

Hallo,

ich habe die schöne Lektüre von meiner Lehrerin bekommen und musste sie lesen.

Nun hab ich die Aufgabe, an Hand von Wörtern aus dem Buch zu beweisen, warum dies eine DDR-Lektüre ist. Da ich aber kaum noch eine Ahnung habe und nur knapp die Hälfte gelesen habe, wollte ich mich mal umhorchen, ob ihr da nicht Ideen habt und mir weiterhelfen könnt.
xlPae is offline  
Old 01/10/2012, 15:16   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Das ist kein Hausaufgabenforum.
Meiko​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Skype hat leiden -.-*
06/05/2011 - Technical Support - 4 Replies
Jo, Überschrift ist vllt Übertrieben xD Also, als ich das Update von Skype gemacht habe (Heute) dann konnte ich mich nichtmehr anmelden, habe einfach Deinstalliert ordner gelöscht und neu instaliert ... hat geklappt. So, jetzt habe ich ein problem wenn ich neue Kontakte hinzufügen möchte. Hier ein screen: http://img849.imageshack.us/img849/9646/unbenannt hx.png Habe Windows 7 - 32 Bit
Für den pubertierenten Jungen!
01/05/2009 - Off Topic - 3 Replies
keine reflinks/pr0n - danke drückt da bitte einmal drauf damit ich meinen Spaß habe Ö_ö bitte^^
Is it possible to make Leiden spawn xxxxx egos ?
07/18/2008 - Dekaron - 1 Replies
If it is can someone post the hack to make leiden spawn 100000 egos pls.
Bestimmte Sorte von jungen Frauen
01/23/2006 - Quotes - 22 Replies
Hab ich irgendwo im Netz gefunden x.,x Einfach nurn Text. Etwas lang aber dafür auch lustig :D Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu einer geworden ohne es gemerkt zu haben. Welcher Boygroup bist du früher nachgelaufen, wie ein verrückter Affe nach einer Kokusnuß? Waren es die Backstreet Boys, Take That, Caught in the Act oder wem sonst? Deine imaginären Hochzeitspläne mit Nick Carter & Co hast...



All times are GMT +2. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.