Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nummer verzifizieren?

Discussion on Nummer verzifizieren? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 35
Received Thanks: 0
Question Nummer verzifizieren?

Was ist das genau? Und wie kann ich das machen?
torben96cool is offline  
Old 01/05/2012, 16:08   #2
 
Puchii2100's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,300
Received Thanks: 2,093
Das brauchst du um z.B. Middleman zu werden, oder dein E*Gold Pin zu resetten, finden kannst du es hier:

Puchii2100 is offline  
Old 01/05/2012, 20:39   #3

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Geh bei dir auf der linken Seite unterm Profilbild auf
"elite*gold"
<<<<<<<<<
Dann auf der rechten Seite im TBM Zentrum an 7ter Stelle auf Telefon-Verifizierung
und gib da dann deine Nummer ein. DU wirst dann auf eine Seite weitergeleitet wo du einen COde eingeben must, dieser wird dir beim Anruf, den du innerhalb von 30 Sekunden nach deiner Nr.-Eingabe bekommst, mitgeteilt.

Einfach eingeben und fertig.^^

Das ist wichtig für eigentlich ziemlich alles was hier mit Trading zu tun hat.
Zb.: Wenn du was verkaufst und jmnd verars**t, Biste auf jeden Fall unter der Nummer dran! Immerhin musst du Sie ja anmelden. Und genau diese Daten führt die Polizei dann zu dir, also ist das so etwas wie eine erweiterte Sicherheit für den Käufer.
SiRuS ツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]ICQ-Nummer!
05/01/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche eine bestimmte ICQ-Nummer! Wer sie besorgen könnte soll sich melden, über den preis können wir per PN verhandeln! Nummer: 4143700 Bitte macht keine anderen Vorschläge oder so, ich will nur diese Nummer!
[S]ICQ Nummer
04/27/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Leute, ich suche eine kurze ICQ Nummer, die leicht zu merken ist. Schreibt einfach die KOMPLETTE Nummer und den Preis den ihr haben wollt (aber nicht über 44 E*G, weil ich mir sie dann ja nicht leisten kann)! Ich suche mir dann die meiner Meinung nach beste und preiswerteste raus! Danke im Vorraus! Denkt bitte nicht das ist "Thankspushing" oder so, aber jeder der sich die Mühe macht, und mir ein Angebot macht, egal ob ich die Nummer nehme oder nicht kriegt ein Thanks!
Ich bin Nummer 4
03/30/2011 - Movies & Series - 12 Replies
Erledigt
ICQ Nummer
03/29/2011 - Trading - 3 Replies
Heyho, ich bin mir absolut nicht sicher, in welchen Bereich dieser Thread kommt, tut mir echt Leid, wenn er hier fehl am Platze ist. Ich würde gerne wissen, wie viele eine ICQ-Nummer nach dem Schema: XXY YYY YYX wert ist, hierbei sind sowohl die "X" als auch die "Y" jeweils die selben Zahlen. Wäre nett, wenn Preisschätzungen erfolgen würden. Danken. Wenn falsche Saktion -> Bitte moven
ICQ-Nummer / 55-33-88-11-4
01/20/2011 - elite*gold Trading - 39 Replies
Heyho, da ich kein ICQ mehr nutze will ich hier meinen Account verkaufen. Die Nummer lautet : 55-33-88-11-4 http://www.icq.com/people/553388114 - Alle Kontakte gelöscht Ich habe keine Ahnung warum, aber mein ICQ spackt wenn ich mein Profil bearbeiten will. Deshalb bekomme ich auch das "Deine Mudda" nicht weg. :o



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.