Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSC lässt sich nicht einlösen aber Guthaben abfragen geht o.ô

Discussion on PSC lässt sich nicht einlösen aber Guthaben abfragen geht o.ô within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TakeItReal's Avatar
 
elite*gold: 330
Join Date: Jul 2010
Posts: 308
Received Thanks: 118
PSC lässt sich nicht einlösen aber Guthaben abfragen geht o.ô

Hey,

Ich hab ein Problem mit einer PSC. Ich kann die PSC jederzeit bei Guthabenabfrage nachgucken. Das Guthaben ist noch drauf.
Da funktioniert alles ohne Probleme. Doch sobald ich die PSC einlösen will kommt der Fehler dass das Passwort falsch sei etc. Doch das kann nicht sein habe beide Male kopiert und eingefügt.

Weiß jemand woran das liegt? :<
TakeItReal is offline  
Old 01/03/2012, 17:25   #2



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
dann ist es keine offline PSC sondern Kombi bzw. Event^^
Die sind nutzlos.
Train™ is offline  
Old 01/03/2012, 17:27   #3
 
TakeItReal's Avatar
 
elite*gold: 330
Join Date: Jul 2010
Posts: 308
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
dann ist es keine offline PSC sondern Kombi bzw. Event^^
Die sind nutzlos.
Was heißt das genau?
TakeItReal is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PSC - Guthaben abfragen geht auf einem PC nicht
07/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
Gutem Tag, wie die Überschrift schon sagt, kann ich das Guthaben einer PSC auf meinem Hauptrechner nicht kontrollieren immer wenn ich es versuche bekomme ich folgende Fehlermeldung: Bei der Eingabe des PIN-Codes oder Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte korrigiere deine Eingabe. Hast du ein Passwort für diese paysafecard vergeben, kontaktiere bitte unser Service-Team. ------------------------------------------------ Wenn ich das ganze von meinem anderen Rechner ausprobiere...
[Frage] Root lässt sich nicht einpacken, aber auspacken ???
06/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, also ich habe folgendes Problem, ich bekomme die Root Dateien aus dem Clienten nicht gepackt. Entpacken kann ich die Dateien, aber wenn ich fertig mit bearbeiten, dann möchte ich das ganze zusammen packen. Ich arbeite mit dem Tool von Eddy. Dann kommt dahin stehen erfolgreich gepckt, aber ich Dateien sind noch genau wie vorher -.- Kann jemand weiterhelfen? PS: Ich habe auch schon den Entpacker mit dem FR Ordner probiert. Dort kann ich auch nicht Packen -.-
[Client]locale_de lässt sich entpacken aber nicht mehr packen?!
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend epvp. Habe mal wieder ein Problem. Ich habe jetzt meine item_proto(clientside) bearbeitet, habe sie wieder gepackt und wollte denn die locale_de auch wieder packen, ging aber nicht :( habe denn mal wieder die alte item_proto reingehaun und ging immer noch nicht -.-" Habe denn mal die locale_de neu entpackt und ohne was zu ändern versucht wieder zu packen. Aber auch ohne erfolg...# Woran kann das denn liegen? Verzweifel langsam schon. Weil bei der der root klappt es:D
Status Abfragen lässt sich nicht aktualisieren
05/26/2010 - AutoIt - 9 Replies
Tag, bin noch relativ frisch bei AutoIt dabei und schon bin ich auf ein Problem gestossen was ich nicht so leicht lösen kann. Eventuell kann mir dabei jemand helfen. Es geht um folgendes, mein Script soll bei einem Buttonclick den Status Abfragen ob notepad.exe offen ist oder nicht. Kleines Beispiel: Nehmen wir an ich habe Notepad beim Programmstart offen, so aktualisiert sich der Status in "Notepad Online". Soweit alles korrekt jedoch wenn ich nun Notepad wieder schliesse und auf den...



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.