Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Premiumdownloaden.de ABZOCKE

Discussion on Premiumdownloaden.de ABZOCKE within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 336
Received Thanks: 21
Premiumdownloaden.de ABZOCKE

Hallo comm.
seit einer weile habe ich eine mahnung von Premiumdownloaden.de bekommen die reiste abzocke! 96pro jahr für freeware programme und ich habe NICHTMAL ETWAS GELADEn oder mich REGESTRIERT! sie haben einen 2. Mahnungsbrief geschickt wo steht das sie es im gericht klären möchten ? WAS SOLL ich tuhen! ich bin 14jahre!
Bitte hilft mir!
Cekdar is offline  
Old 11/30/2011, 13:37   #2
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,477
Received Thanks: 4,249
Quote:
Originally Posted by Cekdar View Post
und ich habe NICHTMAL ETWAS GELADEn oder mich REGESTRIERT!
wie kam es dann dazu?
[Dev]Ansem is offline  
Old 11/30/2011, 13:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 122
Received Thanks: 12
Nicht zahlen. Lass es drauf ankommen. Der Anwalt mit dem sie drohen seit "Tank" richtig???

Vor Gericht verlieren sie eh. Kannst ja mal googeln.
.Impulsiv is offline  
Old 11/30/2011, 13:39   #4
 
Excip1al's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2010
Posts: 635
Received Thanks: 707
Google den Namen von dem Anwalt, wenns das ist was ich vermute dann ist es ein Fake..

LG
Excip1al is offline  
Old 11/30/2011, 13:39   #5
 
anno23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 4
Also ich hab dir hier mal was geschrieben, einfach an die Mail Adresse der "Firma" senden.
Quote:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich von dem deutschen Widerrufsrecht gebrauch machen. und den bei ihnen geschlossenen Vertrag widerrufen. Ausserdem möchte ich sie darauf hinweisen, dass mein Sohn/Bruder/ich bei Vertragsschließungen erst 12 Jahre alt war. Darauf folgt das niemand geschädigt wird.
Mit freundlichen Grüßen ______
Mit Pech musst du auch eine Kopie des Ausweises deines Bruders schicken, aber eigentlich reicht immer seriöses auftreten. Und immer, wirklich immer, so tun als hättest du Ahnung von dem Gebiet. Ansonsten kannst du auch abwarten und riskieren, das es deine Eltern rausfinden, aber gut Ausserdem glaube ich dir nicht das das dein Bruder war
anno23 is offline  
Old 11/30/2011, 13:42   #6
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Ich würde da garnicht antworten und nicht zahlen.Sie können dir nichts, da du erst 14 bist.
Sie gehen zu 99% nicht vor's Gericht, weil sie einfach nur das Geld haben möchten...


Lg.
Pαddy is offline  
Old 11/30/2011, 13:43   #7

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Warum Abzocke? Steht doch genau da
Quote:
Durch die Anmeldung entstehen Ihnen
Kosten von 96,00 Euro inklusive Mehr-
wertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je
8 Euro), zahlbar im Voraus.
Vertragslaufzeit 2 Jahre
Du hast dich nicht registriert? Sicher? Und woher haben sie dann deine E-mail? Und wenn sie freeware gegen Geld verlangen ,heißt es noch lange nicht das du es kaufen musst.
Aggrobär is offline  
Old 11/30/2011, 13:43   #8
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Quote:
Durch die Anmeldung entstehen Ihnen
Kosten von 96,00 Euro inklusive Mehr-
wertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je
8 Euro), zahlbar im Voraus.
Vertragslaufzeit 2 Jahre. Mehr dazu...
Anscheinend hast du dich da doch angemeldet. Jedenfalls steht da, dass nur Kosten anfallen, sofern man sich anmeldet/registriert!
Prince Deluxe is offline  
Old 11/30/2011, 13:45   #9
 
The Steven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 415
Received Thanks: 67
Ignorieren, ist ne Abofalle, welche nicht wirklich existiert, die Firma selbst ist frei erfunden, bzw. wird nur für Betrugszwecke genutzt.
Ich hatte schon ein paar Kunden die das selbe Problem hatten.

Also nochmal: Ignorieren. Sollten zukünftlich Briefe, E-Mails kommen - einfach mal einen Brief zurückschreiben, mit einer Vorlage für sowas. (Gibts im Internet, einfach googlen)
Dann hörts auf, weil die genau wissen, dass Du weißt was abläuft..

Lg


PS: Seine E-Mail kriegen die ganz einfach von anderen Seiten, die E-Mails werden als "Spammails" verkauft/verschenkt von bsp. Treiberseiten, Freewareseiten etc. (Damit ist nicht Chip gemeint!)

Also am besten immer aufpassen wo man sich registriert, die E-Mails könnten jederzeit weitergegeben werden.

... Diese E-Mails & Briefe sind allerdings nichts weiter als nervig, nicht gefährlich & auch nicht beachtungswürdig.
The Steven is offline  
Old 11/30/2011, 13:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 122
Received Thanks: 12
Es stimmt schon was ihr da alle sagt, trotzdem ist es nicht legal was sie machen (Das mit den 96€ steht irgendwo im Kleingedruckten). Es gibt auch viele andere Seiten die dieses Prinzip anwenden.

Wenn das Schreiben von dem von mir bereits oben genannten Anwalt "Olaf Tank" stammt, würde ich nicht bezahlen, da dieser für solche "kriminellen" Tätigkeiten bekannt ist.
.Impulsiv is offline  
Old 11/30/2011, 13:50   #11
 
Totoro250's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,614
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Warum Abzocke? Steht doch genau da


Du hast dich nicht registriert? Sicher? Und woher haben sie dann deine E-mail? Und wenn sie freeware gegen Geld verlangen ,heißt es noch lange nicht das du es kaufen musst.
Wie kann man sowas denn nicht Abzocke nennen ?

Mit so einer Einstellung würdest du sicherlich auch so einen Laden aufziehen und dann sagen: Was habt ihr denn? Erst mal Lesen dann Meckern .

mfg

PS: Wie ist denn die Mahnung ins Haus geflattert? Per Post oder per Email?
Ich würde sagen red' doch einfach mit deinen Eltern darüber und gekonnt den Brief ignorieren.
Totoro250 is offline  
Old 11/30/2011, 13:52   #12
 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2011
Posts: 795
Received Thanks: 188
Einfach nicht zahlen..
business247 is offline  
Old 11/30/2011, 13:52   #13



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Mahnungen ignorieren und gut ist! Erst wenn du ein offizielles schreiben vom Gericht bekommst solltest du reagieren! Aber das wird nie passieren, weil diese Abzockseiten dafür Geld bezahlen müßten! Und da sie das nicht tun, kannst du ganz entspannt bleiben!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 14:14   #14
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
EInfach nicht zahlen. Wurde schon oft und breit diskutiert.
Gount is offline  
Old 11/30/2011, 14:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 336
Received Thanks: 21
ich habe denen breits eine E-mail auf geschrieben mir wird nicht zurückgeschrieben!
Cekdar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ABZOCKE
07/12/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
Hallo, bei .α∂ι∂αѕ' nix kaufen er zockt nur ab! hab key geschickt und kein geld bekommen!
ABZOCKE
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey leuts spiele aufm pserver new world 2 und hab da bereits nena cc lvl 92 habe gelesen das sich einer beschwerte das er gebannt wurde und dananch sein eq wegwar so wars bei mir auch. beste falki vom server geklaut beim kollegen ebenfalls seelenlose mit 5er steinen weg. Downi da kannste erzählen was du willst ist aberso die gms ahben unsere gebannten acc leergeäumt du hasttest mich sogar noch entbannt.. weils bei mir keinen grund gab ;D. außerdem habe ich paysave da geholt insgesammt stehen...
Abzocke?
12/04/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo , vorgestern schrieb jemand im Handelschanell , das er seinen Charachter (LVL 80 Krieger) für 8k~ gold verkaufen würde. Fragte ihn dann was er für stats hatte , er stellte mir den Arsenal-Link zur verfügung. Ich handelte seinen Charachter auf 3k! gold runter und fragte ihn wie es ablaufen würde. Er sagte er mache den Transfer erst , danach solle ich das Geld ingame geben. Ich erhielt eine EMAIL mit folgenden Daten: Von: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.