Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signatur erstellen

Discussion on Signatur erstellen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
masteryi12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 212
Received Thanks: 10
Smile Signatur erstellen

Hi Leute


ich suche jemanden der mir eine Signatur mit den Thema Modern Warfare 3 erstellen kann


Mit den Usernamen masteryi12 und Smokii


Einfach Signatur in Thread posten er mir per Pn schicken.


Wäre dankbar für ein paar Vorschläge


Thx im Vorraus


mfg masteryi12
masteryi12 is offline  
Old 11/27/2011, 00:17   #2
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Schau dich mal im Black Market um, dort findest du sicher etwas.
Wenn nicht gibt es noch diesen Thread;
dаni is offline  
Old 11/27/2011, 10:21   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Signatur erstellen?
11/11/2011 - Nostale - 8 Replies
Erstmal Hallo ich bin mir sicher das es viele solcher Threads gibt aber bin irgendwie nicht sehr fündig geworden dafür erstmal ein SORRY! nun zu meinem eigentlichen Post Grund ich wollte nachfragen ob sich nicht einer mit dem erstellen von Signaturen auskennt als informationen welche in ihr rein sollte sind nur FabitheHunter Am besten in einer Schwarzen Farbe auf einen Roten(z.B Feuer) Hintergrund zudem hätte ich gern das man dieses Bild bzw diese Figur in irgendeiner Form in der...
Signatur erstellen
10/20/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Epvp Forum hier ist mal wieder SchattenXXX mit einer Frage, Undzwar wollte ich eine neue Signatur machen.Meine alte soll weg weil die net so gut aussieht .Jedenfalls kennt ihr vll Programme womit ich gut so Signaturen erstellen kann b.z.w könnt ihr mir ein empfehlen? Lg SchattenXXX
[How-To]Signatur erstellen
04/22/2011 - Artist Tutorials - 3 Replies
Hey Leute, Ich möchte euch zeigen wie ihr solche Signaturen hinbekommt : Grundkentnisse erforderlich also nicht meckern wenn ihr euch nicht mal mit Photoshop vertraut gemacht habt http://img258.imageshack.us/img258/7708/derted9.j pg http://img228.imageshack.us/img228/2172/derted7.j pg Zombie sig: Zuerst nehmen wir die Zombie signatur ihr könnt auch was ganz andres nehmen hier der Stock den ich benutzt habe:
Signatur erstellen
10/15/2010 - General Art - 4 Replies
Hey Leute, ich suche jemand der mir kostenlos ein paar coole signatur bilder machen könnte und Profilbilder. auf der Signatur und auf dem Profilbild muss der name -Inspiret sein. Wäre echt nett natürlich bekommt man ein Thanks^^ MfG Inspiret
Signatur erstellen
12/11/2009 - General Art - 1 Replies
Hallo. Kurz und Knapp, ich brauche von jemanden von euch eine schnelle Signatur. Diese sollte so aussehen wie meine, die Bilder etc gibt es im Spoiler :) Wieso ich es nicht selber mache? Ich bin gerade nicht dabei und habe kein Paint.NET. Mit Photoshop komme ich nicht zurecht :) Bitte macht gleich zwei oder drei Signaturen, falls mir eine nicht gefallen sollte :D Kein Copyright wäre gut =) Danke schonmal im Vorrauß.



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.