Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thread der Elitepvpers Rekorde [II]

Discussion on Thread der Elitepvpers Rekorde [II] within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 03/29/2012, 20:06   #196
 
xChiLLiTBanq's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 886
Received Thanks: 204
Sehr interessant was für Sachen manche hier schaffen..
Die Thx interessieren mich irgenwie sehr
xChiLLiTBanq is offline  
Old 04/04/2012, 22:36   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Danke für die Aufnahme der "Hall of Fame".
infected' is offline  
Old 04/04/2012, 22:43   #198
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Danke für euer Feedback Ich halte ihn so gut wie möglich aktuell ...
Würde mich freuen, wenn ihr den Thread auch noch mit Sternen bewertet .
Hiesan is offline  
Old 04/04/2012, 22:57   #199

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Wieso addest du Rubriken, bei denen du dann "unbekannt" hinschreibst (z.B. "Wer am schnellsten Mod wurde")

btw, das müsste FichteFoll sein, der nach 4 Stunden hinzugefügt wurde(!)
[Х]Platin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 10:36   #200
 
Gyurin's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 210/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 12,315
Received Thanks: 2,398
<--- //User der am schnellsten Guard wurde\\ --->

Meiner Meinung nach sehr unwichtig. Jeder weiss das John die Bewerbungen immer an Wochenenden durch geht. Dann bewirbt man sich halt am Freitag/Samstag und wird Sonntag/Montag Guard.
Gyurin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 11:08   #201
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
<--- //User der am schnellsten Guard wurde\\ --->

Meiner Meinung nach sehr unwichtig. Jeder weiss das John die Bewerbungen immer an Wochenenden durch geht. Dann bewirbt man sich halt am Freitag/Samstag und wird Sonntag/Montag Guard.
Das heißt aber nicht gleich, dass man als Guard angenommen wird, oder?
Hiesan is offline  
Old 04/05/2012, 11:56   #202
 
Gyurin's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 210/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 12,315
Received Thanks: 2,398
Quote:
Originally Posted by TheRealSven View Post
Das heißt aber nicht gleich, dass man als Guard angenommen wird, oder?
Das nicht, aber jeder kennt auch die Voraussetzungen die man braucht. Wie dem auch sei, dann lass es eben drin.
Gyurin is offline  
Old 04/07/2012, 00:22   #203
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Ist in meinen Augen trotzdem ein Rekord, ich kenne niemanden der schneller Guard wurde.
infected' is offline  
Old 04/07/2012, 00:37   #204
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wie soll man denn sowas überprüfen?
Bei Moderator Bewerbungen geht das ja noch weil man sehen kann was das Thema geschlossen ist bei Guardian Bewerbungen geht das garnicht
Der-Eddy is offline  
Old 04/07/2012, 09:43   #205
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wie soll man denn sowas überprüfen?
Bei Moderator Bewerbungen geht das ja noch weil man sehen kann was das Thema geschlossen ist bei Guardian Bewerbungen geht das garnicht
Man bekommt eine Bestätigungs-pn von John. Man vergleicht einfach das Datum der PN & der BW
Hiesan is offline  
Old 04/07/2012, 11:46   #206

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Quote:
Originally Posted by TheRealSven View Post
Man bekommt eine Bestätigungs-pn von John. Man vergleicht einfach das Datum der PN & der BW
Nicht jeder bekommt ´ne PN. Also ich jedenfalls bekam keine.
Wie dem auch sei, finde ich es sowas von unnötig und aussageschwach, da die Chancen größer sind, dass man früher genommen wird, wenn man sich am Tag bevor John die Bewerbungen checkt, als am Tag dannach.

Daher sei nicht unvernünftig und entferne es ...
[Х]Platin is offline  
Old 04/07/2012, 11:51   #207
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Nicht jeder bekommt ´ne PN. Also ich jedenfalls bekam keine.
Wie dem auch sei, finde ich es sowas von unnötig und aussageschwach, da die Chancen größer sind, dass man früher genommen wird, wenn man sich am Tag bevor John die Bewerbungen checkt, als am Tag dannach.

Daher sei nicht unvernünftig und entferne es ...
Hast auch wieder Recht.
Ist draußen

Ich update es nachher vollständig
Hiesan is offline  
Old 04/12/2012, 13:25   #208
 
Gyurin's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 210/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 12,315
Received Thanks: 2,398
Aufeinmal.
Gyurin is offline  
Old 04/12/2012, 17:38   #209
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
Aufeinmal.
Bei den Kobolden hat man halt immer 'n größeres Ohr, habe ich bemerkt.
habibo_h is offline  
Old 04/12/2012, 19:16   #210
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
xKraizy hat mittlerweile 70800 e*gold
Miratro is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Thread der Elitepvpers Rekorde
11/23/2011 - Main - 739 Replies
Ich habe mir gedacht, da es sowas noch nicht gab, bzw ich nach 1 Stunde googlen/epvp suchmaschine gesucht habe und nichts gefunden habe, dass ich so ein Thread erstelle. Hier kommen die Elitepvpers Rekorde (Ausgeschlossen Admins, der längste Thread): <>----User der die meisten Elitepvpers Rekorde hällt----<> <>----Profil-Rekorde----<> <---//Den wertvollsten Stern\\--->



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.