Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich sehen wer auf meinem Facebookprofil war?

Discussion on Wie kann ich sehen wer auf meinem Facebookprofil war? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Wie kann ich sehen wer auf meinem Facebookprofil war?

Also ich hab mirn paar Mal ein Profil von nem Mädl angeschaut mit der ich im Club gewesen bin. Die schreibt mich dann an und meint ich sei aber "ganz schön oft" auf ihrem Profil gewesen! Woher zur Hölle weiß die das?? Sie meinte nur sie könne das über ihr iPhone sehen... Wie?!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen
Kenne mich leider nicht so aus mit FB
Deutsche-Mafia is offline  
Old 11/17/2011, 06:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 17
Received Thanks: 2
normalerweise gar nicht
kneisz is offline  
Old 11/17/2011, 06:44   #3
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Im moment noch garnicht, wird sich aber soviel ich weiß ändern!
.ςγp is offline  
Old 11/17/2011, 07:11   #4
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Stimmt das sieht man gar nicht, wäre natürlich ganz nützlich zu sehen wer alles drauf war.

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Old 11/17/2011, 07:51   #5


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Es gibt Apps, die dir die Profilzugriffe nachweisen können. Meinstens kommt dabei aber mehr Spam auf deinern Pinnwand als sinnvoller Nutzen hervor.

Tommy
TommyLikesInvasion is offline  
Old 11/17/2011, 08:29   #6


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Stimmt nicht ganz.

Keine einzige App kann sagen/sehen, wie viele Profilbesuche du von jemanden hattest.
Das hat meines Wissens Facebook irgendwo gepostet.

Das einzige, was App's machen können:
Errechnen aus Likes und Kommentaren, wer der Aktivste Nutzer auf deinem Profil ist.

Greets,

Xijezu
Xijezu is offline  
Old 11/17/2011, 09:44   #7
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Wartet einfach ab ^^

FB entwickelt sich ja.
Playtime™ is offline  
Old 11/17/2011, 10:12   #8
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Glaub nicht das so eine Funktion auf FB kommt.
vwap is offline  
Old 11/17/2011, 11:02   #9
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2011
Posts: 590
Received Thanks: 58
Das geht gar nicht ! Hoffe das wird auch so bleiben
[S]yntaX is offline  
Old 11/17/2011, 11:14   #10
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Wieso nicht, wär doch eine nette sache ^^
Playtime™ is offline  
Old 11/17/2011, 11:28   #11

 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2011
Posts: 205
Received Thanks: 45
Die Funktion wird es nicht geben und es gibt auch keine Software, die das erfüllt. Jeder Software die behauptet, dass Profilbesucher sichtbar werden ist schlichtweg gelogen
Feldwebel.Jack is offline  
Old 11/17/2011, 12:06   #12
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Doch die wird es geben, wurde auch angekündigt, finds zwa grad nicht aber kannst mir glauben. Aber ja im Moment sinds alles Fake Seiten die behaupten 'Zeigen dir wer auf deinem Profil war'.
.ςγp is offline  
Old 11/17/2011, 13:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 457
Received Thanks: 27
Hoffentlich nicht, dann reggen sich die Frauen auf wieso ich sooft auf ihren Profile rumlunger :>
hasselnuss is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann ich mit CPU-Z sehen wv RAM ich einbauen kann?
11/02/2011 - Main - 1 Replies
Kann ich mit CPU-Z sehen, wv RAM ich einbauen kann ?? wenn ja,, wie??,wäre sehr hilfreich wenn es einer weiß.
Wie kann ich sehen was ich aus Sachen machen kann?
07/21/2011 - Minecraft - 4 Replies
Moin, Kann mir wer sagen wo ich sehen kann was ich aus verschiedenen Sachen herstellen kann. Bzw. Weis jemand wie man leitern macht?
Kann man sehen?
06/27/2011 - Main - 2 Replies
Hallo leute... ich habe eine frage ich wollte fragn ob man irgendwie sehen kann wo welche straße andere leute wohnen , ich glaube Gelbe Seiten - Branchenbuch - SMS Auskunft - Stadtplan aber ich kann es irgendwie nicht bedineen O.o ich gebe da zb ein Berlin hellersdorf und dann den namen von einer Person aber kommt halt nichts herauß vielleicht mache ich auch etwas falsch ich würde mch freuen wenn ihr mir helfen würdet vlt kann man es ja auch anders herausfinden MfG
Müssen andere in meinem hamachi-netzwerk sein, um die HP zu sehen?
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, meine frage ergibt sich aus der überschrift glaub ich^^ also müssen andere in einem hamachi-netzwerk von mir sein, wenn sie auf meine HP wollen?



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.