Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist dieses 5.1 heimkino sytem gut??

Discussion on Ist dieses 5.1 heimkino sytem gut?? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 0
Exclamation Ist dieses 5.1 heimkino sytem gut??

frage steht oben: Harman Kardon HKTS 9 BQ 5.1 Lautsprechersystem (500 Watt)

Könnt mir auch andere syteme nennen sollten aber ohne Blu-ray oder DVD player sein
playboy2107 is offline  
Old 11/12/2011, 20:21   #2
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Die Marke ist unbekannt....

Aber durch Testberichte scheint es gut zu sein.
Playtime™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Funktioniert dieses Sytem? Headset, Maus und Tastatur gesucht!
10/24/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Das System (Gesamtpreis ~820€): ATX Lancool Dragon Lord K58 Midi Tower (~60€) -Komfortables design mit genügend Platz und Kabelmanagement ohne Seitenfenster (Trifft genau meinen Geschmack). ASRock P67 EXTREME4 GEN3 S1155 Intel P67 (~130€) -Zukunftssicher mit PCIe 3.0, USB 3.0. Z68 ist unnötig, da eine Grafikkarte verwendet wird. Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX (~185€) -Wird auf ~4,4-4,5GHz übertaktet. Wer einen guten Guide hat, darf mir gerne den Link dazu schicken....
Suche gutes 5.1 heimkino sourround sytem
10/21/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
hi wie in der frage schon steht suche ich ein gutes 5.1 heimkino sourround system.Es sollte OHNE bluray oder dvd palyer sein und NICHT für pc und ein verstärker sollte auch dabei sein. Da ich erst 14 binn sollte es nicht mehr wie 400€ kosten wenn es geht wäre dankbar für einen antwort:handsdown::handsdown:
Heimkino.
06/26/2011 - Off Topic - 14 Replies
Guten Tag, ich will die Montate ein Heimkino einrichten :P Was schlagt ihr vor. Beamer oder Fernseher?
Heimkino 5.1 gesucht!
12/19/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo epvpers, habe mir soeben nen schönen Lcd Tv gekauft mit Led Backlight. Nun brauche ich ein günstiges Heimkino. Ich habe mich schon erkundigt und bin auf dieses Gerät gestoßen: Klick Leider hat dieses Heimkinosystem einen Passiven Subwoofer, ich habe mir jedoch sagen lassen das ein Aktiver Subwoofer viel besser vom Sound sein soll. Nun Frage ich euch, kennt ihr ein gutes System das ich mir für max 130-140€ anschaffen könnte. Ps. Mit aktivem Subwoofer und 5.1 Was sagt ihr dazu:...
Heimkino+ Notebook - Fragen
12/13/2010 - Technical Support - 5 Replies
Abend liebe Com! Weihnachten steht vor der Tür, und ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Dabei soll es um ein "kleines" Heimkinosystem gehen. D.h. wir suchen Boxen und einen Blu-Ray Player. Einen Fernseher haben wir, wenn es auch nicht der beste ist. Egal, er wollte sich sowieso mal einen neuen zulegen. Also wir suchen nur ein paar Boxen, damit wir beim Filme gucken einen tollen Sound haben, und einen Blu-Ray Player, am besten 3D (wenns preislich möglich ist). Das Ganze sollte...



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.