Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Namechange ?

Discussion on Namechange ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 7
Namechange ?

Hallo,

war es nicht so das der erste Namechange kostenlos ist ? Weil ich kann mienen nicht ändern. Haben die das geändert ?
ArctiicInc is offline  
Old 11/05/2011, 14:45   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wurde schon vor langer Zeit geändert, wegen Performance Problemen
Der-Eddy is offline  
Old 11/05/2011, 14:47   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
^this

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(B) Sc2 Acc mit Namechange (S)E*G/PSC
04/30/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, wie der titel schon sagt verkaufe ich mein Starcraft 2 Battle.net Account (man kann starcraft 2 da downloaden kostenlos) und suche dafür e*g oder ne PSC Es sind: email + pw+ gha alles vorhanden... alles unter 700e*g wird reported.. PSC: Ab 20€PSc.. 2x10€PSC
Namechange
04/13/2011 - WarRock - 19 Replies
hallo com, ich habe mir heute 800 g1 gekauft, möchte einen namechange machen aber eine frage bleibt offen: wie soll ich mich bennenen? ich hatte ideen wie greenp0is0n oder blackra1n oder f3shappl währe sehr dankbar auf weitere hinweise mfg jakob307
Namechange
10/22/2010 - Combat Arms - 50 Replies
Hey ich will meinen acc nen neuen namen geeben finde aber keinen coolen erstmal ein paar anforderungen: 1. Nicht so kindisch wie mülltonne usw. 2.Darf sonderzeichen endhalten 3.kann auch was mit Linkin park zu tun haben dan bin ich mal gespannt was ihr für vorschläge habt wenn ich einen auswähre davon gibt nen thx
Namechange
02/24/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
1. erstellt euch einen neuen Charakter mit einem nickname welcher gegen die Regeln (ToS) verstößt 2. paged einem CSR das er den namen abändern soll (muss er sowieso da es ja gegen die regeln verstößt z.B. beilidigende Namen zu tragen) wo liegt der sinn? die CSR's können euch in schon vorhandene nicknames umbenennen, stellt euch mal die scam-möglichkeiten vor ;) das ihr bei sowas n ban kassieren könnt muss ich euch nicht extra sagen, oder? ^^



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.