Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AIM Kontakte

Discussion on AIM Kontakte within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
OX | y3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,260
Received Thanks: 200
AIM Kontakte

Hi, ich bin neu bei AIM und hätte gern paar buddys zum chattn unso weil mir lw ist wäre cool wenn ihr mich adden würdet =)

addy:titoxproxy
OX | y3 is offline  
Old 11/04/2011, 19:23   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kontakte Bug
10/11/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hi. Habe wieder den Kontakte Bug (Alle kontakte weg und kann nicht inviten etc) Habe 3 mal neugestartet! Wie mache ich es weg? Danke...
[Service] ICQ Kontakte abgleichen [GRATIS]
07/04/2011 - Trading - 3 Replies
Hi epvp, hiermit biete ich euch den Service an eure ICQ Kontakte abzugleichen. Das ist z.B. dann gut wenn man sich aus einem Shop eine neue Nummer kauft. Jeder der in der alten Nummer drin war wird in die neue geadded und erhählt eine Anfrage, ob er/sie eure neue Nummer adden wollt. Was ich benötige: Alte und neue ICQ Nummer mit dem jeweiligen Passwort Preis: 0 elite*gold
[VK] Skype Sex Kontakte
12/23/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ja also wie die überschrift schon sagt verkauf ich Skype namen von Frauen dies mit euch onliine treiben wollen hab 4stk verkaufe je für 50 e*gold viel Spaß.. ..den werdet ihr mit denen denk ich haben .
Siemens ME45 Kontakte aufn PC übertragen
07/20/2006 - Technical Support - 3 Replies
Hat jemand ahnung, wasfür ein Programm das machen kann? Muss ca. 200 Kontakte mit strasennummern, email usw auf meinen PC übertragen und meine handy will ich nich kaputschreiben.. greez Blinkx



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.