Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erklären?

Discussion on Wie erklären? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 504
Received Thanks: 37
Wie erklären?

Hey,
Ich habe mir vor ein paar Tagen ne PS 3 gekauft.
Mein Vater ist/war dagegen und weiß noch nicht davon.
Meine Mutter war damit einverstanden das ich mir sie kaufe.
Aber ich will das meinem Vater erzählen....
Nur ich weiß nicht wie ich das machen soll und wie er reagiert.
Ich war vor einem jahr Schonmal kurz davor mir eine zu kaufen dich wegen meinem Vater habe ich es doch gelassen
Jetzt ist meine Frage wie soll ich ihm das sagen und was meint ihr wie er reagiert????
LastOne. is offline  
Old 11/03/2011, 23:50   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Sag´s im einfach, irgendwann wird er es sowieso rausfinden. Dann ist der Ärger viel größer.
Spreche aus eigener Erfahrung.

Edit: Deine Sig ist zu groß, hau mal einen Spoiler rein.
Lıcense is offline  
Old 11/03/2011, 23:58   #3
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Genau. Du kannst ja aber auch deine Mutter dazu holen oder Pro Argumente und Kontra Argumente für den Kauf entwickeln.
EliteGott is offline  
Old 11/03/2011, 23:59   #4
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Ich würde einfach hingehen, und ihn langsam darauf ansprechen, dass du mit
Mama über den Kauf einer PS3 geredet hast und sie generell keine Probleme damit hatte.
Dann würde ich ein wenig Pause lassen und die Reaktion beobachten.
Wird er Sauer und wird laut, hast du sicherlich das Problem und solltest sofort das Gespräch abbrechen und eine neue Situation suchen, oder einfach direkt aussprechen.
Sollte er normal Reagieren, sprich gelassen und hört dir gut zu, dann versuch ein
wenig drum herum zu reden, dass du dir die Ps3 gegen seinen Willen gekauft hast.
"Du Papa, ich weiß zwar, dass wenn es nach dir geht, keine PS3 haben darf, aber ich war leider so fasziniert und habe mein Geld dafür Investiert. Sei bitte nicht sauer, ich bin ein Junge und versuche auch möglichst wenig daran zu Spielen, damit ich Schule und weiteres auf jeden Fall Ordentlich beende"

Ansonsten schieb alles auf deiner Mutter
BoGaRaM is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2011, 00:02   #5

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Du musst es unbedingt noch heute sagen, denn heute ist Weltmännertag, da kann dir NIEMAND was

Mal im Ernst:

Wenn ich mir damals ne ps2 ohne meinen Vater gefragt zu haben gekauft hätte, hätte es Schläge ohne Ende gegeben

Hättest es lieber vorher ausmachen sollen ... und wenns dein Vater net erlaubt dann läst du es halt einfach (man braucht ja nicht immer alles, oder?).

Aber da es für so ja etz schon zu spät ist: Einfach so früh wie möglich erst mit Mutter reden und dann dem Vater beichten.
Syc is offline  
Old 11/04/2011, 00:07   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
erklären bitte das
02/22/2010 - Last Chaos - 7 Replies
halo leute. kan mier jemand erklären was war dieze bug und was bekomte mit dieze bug.und wie es macht danke http://img64.imageshack.us/img64/1724/shot0221102 34107.jpg
p server mir erklären pls
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
so hab mir die sachen von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/198689-download-pserver-auf-deu tsch-ink-metin2-us.html geladen und so gemacht in der anleitung wie er es wollte :D wenn ich auf die play taste klick passiert nüx :mad: jetz meine frage: was muss ich laden um auf den p server zu spielen? is das da oben nur um den p server auf deutsch zu spielen oda wenn man das macht kann man auf p server zocken) und wo kann ich mich für die server anmelden...
Grundlagen erklären
09/06/2009 - GW Bots - 3 Replies
Hey ich würde gerne einen suchen der mir die Grundlagen in sachen mem updaten (wie), bots anfangen zu schreiben etc. pp erklären kann. bitte jetzt keine posts mit :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: oder ähnliches... Natürlich würde es auch eine "ingame" bezahlen geben oder so müsste man halt vereinbaren.. mfg
Feuerball erklären
08/20/2008 - Main - 4 Replies
Hier ist ein Video, wo erklärt wird, wie man ein Feuerball baut ... YouTube - Feuerball ... aber bei mir klappts net richtig ... sagen wirs so ... es tut weh ^^ kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, oder so? danke im vorraus ...
Kann mir wer das erklären
08/19/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Kann mir wer das erklären wie ich mich anmelden und das game runder laden kann pls wäre nett habe keine ahnung imom viel spaß beim zocken:D



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.