Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Router/ipod Fail?!

Discussion on Router/ipod Fail?! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Router/ipod Fail?!

hay,
Habe mein Ipod gekailbreakt und benutze ihn nun als W-lan stick

Habe "nun" folgendes Problem:
konnte vor 1 Woche noch alles normal machen Als hätte ich einen normalen W-lan Stick (hatte aber ipod) aber seit gestern kann ich kein "online" spiel mehr spielen
MEtin2 kann ich micht nicht einloggen Steam auch nicht s4 auch nicht
(aber habe internet)

dann hab ich mir kurz den W-lan stick meines bruder geliehn und auf einmal ging alles wieder
aber mit dem ipod ging vor einer woche auchnoch alles
Woran könnte das liegen und wie kann ich das Problem beheben?
LumzumX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ipod 4g Kann nich zum router verbinden
07/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
Huhu leute. Wenn ich bei meinem ipod ins internet gehen wollte ging es perfekt. Doch jetzt wenn ich verbinden möchte gebe ich den wpa psk 2 code ein dann kommt da verbindung zum netzwerk fehlgeschlagen bitte kann mir jemand helfen. Schon ma danke im vorraus.
iPod Touch 4g mit dem Router connecten?
12/26/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hey TS. Ich habe seit heilig Abend den neuen iPod Touch 4g, blabla super toll etc. Natürlich wollte ich sofort ins Internet, aber wie immer bei meinen Sachen zu Hause läuft nichts reibungslos. Ich gehe z.B. auf Safari, und mir wird halr angezeigt ich habe keine Verbindung zum Internet, ist ja klar wenn ich noch nichts eingestellt habe. Dann kann ich eine Verbindung auswählen, die von unserem Router (Wlan-******) Ich drücke es, und ich muss ein Kennwort eingeben. Da ich ja google kenne...
ipod touch verbindet nicht mit router![hilfe]
12/19/2010 - Consoles - 5 Replies
guten abend also ich habe folgendes problem: ich habe ein ipod touch 3gerneration 8gb (nicht gejailbreaked) und ein w-lan router von VODAFONE(*hust*) nähmlich die easybox 803.So sie ist angeschaltet mit dem laptop und der ps3 komm ich rein mit dem ipod touch nicht ,der w-lan router leuchtet er ist an er funktioniert ja aber nur nicht mit ipod touch und wenn ich bei ipod touch auf einstellungen,wi-fi gehe wird meine wlan box angezeit ein häckchen ist da neben und oben links die 3 blauen...
ipod touch verbindet nicht mit router![hilfe]
12/19/2010 - Technical Support - 3 Replies
guten abend also ich habe folgendes problem: ich habe ein ipod touch 3gerneration 8gb (nicht gejailbreaked) und ein w-lan router von VODAFONE(*hust*) nähmlich die easybox 803.So sie ist angeschaltet mit dem laptop und der ps3 komm ich rein mit dem ipod touch nicht ,der w-lan router leuchtet er ist an er funktioniert ja aber nur nicht mit ipod touch und wenn ich bei ipod touch auf einstellungen,wi-fi gehe wird meine wlan box angezeit ein häckchen ist da neben und oben links die 3 blauen...



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.