Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mysql gehackt - am Montag den 26.9.2011

Discussion on Mysql gehackt - am Montag den 26.9.2011 within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Mysql gehackt - am Montag den 26.9.2011

Hallo liebe Community.
Am Montag den 26.9.2011 wurde Mysql.com gehackt.
Am abend wurde es wieder gefixxt, aber ca. 7 Stunden dürfte jeder der die Seite betreten hat unbemerkt Viren gedownloaded haben.
(Ungefähr 12'000 Leute)

Somit ist es höchstwarscheinlich das jemand von euch auf dieser Seite war.

Es gibt sogar ein Video von dem Hack-Angriff, und Nein, das ist kein Fake.

An alle, die in dieser Zeit Mysql.com besucht haben. Virenscan machen und nötige Maßnahmen durchführen!

Video:


Quellen:





hofo is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2011, 22:18   #2
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
NICE

EDIT:gelitten für die jenige, die darauf waren
Bloodyrain™ is offline  
Old 09/30/2011, 22:55   #3
 
sava's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2006
Posts: 360
Received Thanks: 135
Achne jetzt erst bemerkt? Alte News sonstewo gefunden und direkt hier posten?....
sava is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 22:58   #4
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by sava View Post
Achne jetzt erst bemerkt? Alte News sonstewo gefunden und direkt hier posten?....
Sufu benutzt - kein Thread gefunden => Thread aufmachen, da es evtl. der ein oder andere nicht Wissen das sie nen Virus haben? ;d
hofo is offline  
Old 10/01/2011, 01:38   #5
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Ich habs gelesen und jetzt?
EliteGott is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 03:30   #6


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ich muss gestehen, dass ich es schockierend finde, dass es relativ problemlos möglich ist, Programme ohne Nachfrage auf dem Rechner eines Webseitenbesuchers unter zu bringen und auszuführen.

Wer weiß, auf wie vielen Webseiten das bisher schon passiert ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MySQL.com die einzige betroffene Seite war.

Da hat sich Oracle direkt zwei Böcke geschossen: Erst der Webseitenhack und dann noch der Java Exploit.

Freuen wir uns also darauf:
Whoknowsit is offline  
Old 10/01/2011, 09:07   #7
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ich muss gestehen, dass ich es schockierend finde, dass es relativ problemlos möglich ist, Programme ohne Nachfrage auf dem Rechner eines Webseitenbesuchers unter zu bringen und auszuführen.

Wer weiß, auf wie vielen Webseiten das bisher schon passiert ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MySQL.com die einzige betroffene Seite war.

Da hat sich Oracle direkt zwei Böcke geschossen: Erst der Webseitenhack und dann noch der Java Exploit.

Freuen wir uns also darauf:
Danke, das klingt ja interessant.
Finde es aber nicht gut, da wie eben erwähnt viele Dinge nicht mehr funktionieren.
hofo is offline  
Old 10/01/2011, 11:05   #8
 
CracyCrazz's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 126
Schon irgendwie erschreckend..

Zum Glück gehöre ich nicht zu denen die auf der Seite waren
CracyCrazz is offline  
Old 10/01/2011, 17:28   #9
 
PvP-World2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 1,285
Wen interessierts ?
PvP-World2 is offline  
Old 10/01/2011, 21:22   #10
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Kein gescheiter Virenscanner...
veralteter Browser
kein Scriptblocker

Schlimm das mysql.com gehackt wurde keine Frage, aber wer surft denn heute noch mit heruntergelassenen Hosen surchs web?!
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire hack Montag 18.Aprl 2011
04/18/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Geschlossen Die leute hier sind mir zu doof Alle undankbar :) Is es halt mein eigener VIP der wird wenigst ned patched :
New 5165 MySql Web Page Coded In 17-02-2011
02/22/2011 - CO2 PServer Guides & Releases - 18 Replies
About the site: 1-Work on mysql 5165 sources like conquerSX 2-Demo for one month after that don`t work http://i54.tinypic.com/dmpst2.jpg Features: 1-Chat
Server 25 Montag
11/17/2010 - Metin2 - 14 Replies
Liebe Community! Am kommenden Montag, den 22.11.2010 öffnet der neue Server 25 seine Pforten. Auf unserer Facebook Seite könnt Ihr noch immer Namensvorschläge posten. Wir planen den Server um 14:00 Uhr online zu schalten und wünschen Euch schon jetzt viel Spaß und viel Erfolg. Wenns geholfen hat Thanks drücken!
Suche mm für montag
10/01/2010 - Middleman - 1 Replies
Hi also für montag brauch ich einen mm in skype für crossfire acc Adde mich in skype : Epvpuser oder pn Abzocke wird mit einem report und einer anzeige gemeldet klar Also nur gute user mit vielen beiträgen i-Trader und vielen thx MFG Since(Kompany)



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.