Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie anfangen wen man c++ Lernen will?

Discussion on Wie anfangen wen man c++ Lernen will? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
ColdBullet's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Sep 2011
Posts: 203
Received Thanks: 45
Wie anfangen wen man c++ Lernen will?

Hoi,

Mich interessiert c++ schon ne weile lang, nur weiss ich nicht wie ich anfangen soll....

Videos auf youtube sind kake..Ich suche eher ein c++ buch für anfänger.

kan mir da einer helfen, ein Link von amazon oda sowas.

Danke
ColdBullet is offline  
Old 09/28/2011, 16:50   #2
 
Magiston's Avatar
 
elite*gold: 591
Join Date: Sep 2011
Posts: 578
Received Thanks: 188
Videos:


Text:


Buch:
C++ von A bis Z
von Jürgen Wolf

Einfach mal ein Blick drauf werfen.

Grüße
Magiston is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/28/2011, 16:58   #3
 
ColdBullet's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Sep 2011
Posts: 203
Received Thanks: 45
Danke
ColdBullet is offline  
Old 09/28/2011, 16:59   #4
 
Kiosh's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 889
Received Thanks: 279
Genau das suche ich momentan auch
Kiosh is offline  
Old 09/28/2011, 18:34   #5
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by Magiston View Post
Buch:
C++ von A bis Z
von Jürgen Wolf

Einfach mal ein Blick drauf werfen.

Grüße
Vor ungefähr 3 Monaten habe ich mir die gleiche Frage gestellt, und bin schließlich auch bei diesem Buch gelandet. Nun muss ich sagen, dass es wirklich ein hochwertiges und überaus sinnvolles Buch ist mit dem man weit kommen kann- allerdings muss man unbedingt einen gewisses Vorwissen in Sachen Programmierung/ Computer haben- ansonsten lieber noch ein bisschen Online Tutorials anschauen.

wird dir auch sicher weiterhelfen.

Viel Erfolg!

Lg BigM'
BigM' is offline  
Old 09/28/2011, 18:37   #6
 
Magiston's Avatar
 
elite*gold: 591
Join Date: Sep 2011
Posts: 578
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
Vor ungefähr 3 Monaten habe ich mir die gleiche Frage gestellt, und bin schließlich auch bei diesem Buch gelandet. Nun muss ich sagen, dass es wirklich ein hochwertiges und überaus sinnvolles Buch ist mit dem man weit kommen kann- allerdings muss man unbedingt einen gewisses Vorwissen in Sachen Programmierung/ Computer haben- ansonsten lieber noch ein bisschen Online Tutorials anschauen.

wird dir auch sicher weiterhelfen.

Viel Erfolg!

Lg BigM'
Ach, es geht. Du darfst eben nicht gleich aufgeben, wenn es nicht klappt.
Magiston is offline  
Old 09/28/2011, 18:37   #7

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Wenn du noch ein Buch suchst, dann empfehle ich dir Bücher von Galileo Computing (gibts auch bei Amazon; GC haben auch C#, Vb, etc im Angebot);

Hatte mir von denen ein Buch für C# gekauft und kann nur Positives berichten
Syc is offline  
Old 09/28/2011, 18:42   #8
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
C++ von A bis Z von Jürgen Wolf ist auch aus dem Verlag Gallileo Computing

Dort bekommt man mit dem Kauf ein 1200+Seitiges Buch, eine Online Version des gleichen und noch eine Online Version von und vom C Buch vom gleichen Autor.

Super Angebot, muss ich nochmal betonen!

Lg BigM'
BigM' is offline  
Reply

Tags
c++


Similar Threads Similar Threads
Java lernen - nur wie anfangen ?
09/17/2011 - General Coding - 7 Replies
Hey, ich habe mich entschlossen eine Programmiersprache zu Lernen, die wahl fiel auf Java. Nur weiß ich nicht wie ich anfangen soll. Ich meine, im Internet gibt es Millionen von Tutorials und Tausende Bücher, also was sollte ich lieber benutzen. Wenn ihr ein Buch Vorschlag habt bitte einen Link miteinfügen.
Möchte (hacken) lernen b.z.w wie ich anfangen soll
02/17/2010 - General Coding - 7 Replies
Hey Leute Ich Möchte hacken lernen b.z.w möchte ich wissen, wie ich mit z.b einer programmiersprache so umgeht, das ich z.b code injekten kann. Ich lernen momentan C++. Html kann ich auch schon teils, wobei ich noch viel lernen muss :D Was ich fragen wollte, ob jemand vllt anfänger tuts kennt für html hacking oder vllt wlan hacking.
Neu anfangen
10/14/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hey ich würde gerne neu anfangen suche aber einen oder zwei die immer zusammen spielen also gruppen gemeinschaft. Server ist mir egal. Reich eiglich auch bevorzugt Blaues Reich und ich suche Spieler mit wenigstens etwas guter erfahrung da ich selber gut auskenne. Skyp ist vorhanden naja spiele ziemlich oft bin 15 Jahre alt. Achja ich investiere kein geld in spiel vlll nur wenn es wirklich solange gut geht bei 70+. Und ich möchte geren nicht häcken. pnt mich oder postet bitte hir.
Wo neu anfangen?
12/01/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich wollte mal Fragen wo ich neu anfangen soll^^ Also Longju3 geht schomma net weil AntVir mein PC voll spammt mit Virenmeldungen^^ Mfg SmoKKeR
WoW 3? Anfangen?
07/29/2008 - World of Warcraft - 38 Replies
Huhu liebe Elitepvpers, Hab mal ne Frage. Ist es gut, wenn ich jetzt mit WoW anfange? Kenne mich da nicht gut aus und habe auch keinen, der mir hilft, also kann ich mich da auch reinleben? Was ist die beste Rasse, die langfristig gesehen immer gut abschneidet? Oder sollte ich lieber mit Wrath of the Lich King anfangen? Und kann ich auch ohne gutes Equip ein bisschen Gold verdienen? LG



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.