Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Marketagent.com

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 70
Received Thanks: 23
Marketagent.com

Hi hab mich gestern mal auf der Seite angemeldet.
Da bekommt man Geld gutgeschrieben wenn man Umfragen beantwortet. Ich wollte mal wissen was ihr für Erfahrungen mit der Seite habt, den habe bisher nur positives gelesen. Das Geld kann man sich dann zb in Form von Paysafecards auszahlen lassen.

mfg Star



Starwars045 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 949
Received Thanks: 115
schau in die tutorial section oder nutze die Sufu.



iilinktmii is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,672
Received Thanks: 817
Habs mal probiert, dauert aber sehr lange bis man endlich mal Umfragen bekommt.
vwap is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 134
Received Thanks: 52
***, dauert sehr lange und das was man rausbekommt, sind meist Cent-Beträge. Also wirklich lohnen tut sichs echt nicht, wenn man es in Anbetracht der vergeudeten Zeit sieht.


¦¦¦ Nazar ¦¦¦ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
Doctor who? Exactly!

 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,031
Received Thanks: 15,729
Es ist einfach Tatsache, dass man nicht einfach Geld geschenkt bekommt! Das sollte nun wirklich jedem klar sein!
Aimless Angel is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 361
Ich habe mir das vor ungefähr einem Monat mal angeschaut, doch bis heute hab ich noch keine Umfrage bekommen, trotz dass ich bei jedem Gebiet "interessiert" (oder so) angekreuzt habe...war auch nicht zu erwarten.

Also wie Aimless schon gesagt hat, lohnen tut es sich nicht, aber vielleicht gibts in ein paar Jahren insgesamt 5€ ab.

Lg BigM'
BigM' is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,745
Received Thanks: 11,983
#closed


Kazaaa is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Marketagent-Geld und Sogar Psc's durch Umfragen!
Da mein 1. ,,Tuturial'' wenn man es so nennen darf nicht gerade der Bringer war versuch ich es hier nochmal mit einer Seite die ich schon seit...
47 Replies - Tutorials
Free PSC - Marketagent
Hey, Ich bin durch Zufall (naja Freund hats mir gezeigt) auf eine Website gestoßen, bei der man durch Umfragen Punkte bekommt, die man dann gegen...
1 Replies - Main



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.