Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen Musik download.

Discussion on Frage wegen Musik download. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 09/19/2011, 23:01   #31
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post

srsly bushido hat dein bro abgezogen
Ne ne, Bushido ist nur einer, der (als Beispiel) nurnoch 3 Millionen Millionen verdient anstatt 4 Millionen Euro, wegen Musikdownloads.

Die Behörden, Anwälte und Label ziehen die Leute deswegen ab.
Diablo_ is offline  
Old 09/19/2011, 23:08   #32
 
Tabithi's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 193
Received Thanks: 28
hab noch nie irgendwas bekommen durchs downloaden von musik (youtube und andere seiten) da muss man schon sehr viel pech haben wenns auffällt...
Tabithi is offline  
Old 09/19/2011, 23:20   #33
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
@Threadersteller: Ich würde vorsichtig sein, ich wurde schonmal von Sido verklagt 1000000€!1111...

Ne Spaß bei Seite. Das wurde doch schon oft genug diskutiert. Lads dir halt runter und gut ist. NIEMAND hat wegen dem YoutubeToMP3Converter ne Anzeige oder ähnliches gekriegt, NIEMAND! .. Außerdem.. theoretisch könnte man auch einfach beim anhören das Lied mitschneiden, sowas kann einem nichtmal nachgewiesen werden (außer ein Polizist guckt auf deinen PC, aber wie soll er zu sowas kommen wenn er von anfang an ja nix weiß ;>)
AiHaibara™ is offline  
Old 09/19/2011, 23:24   #34
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
@Threadersteller: Ich würde vorsichtig sein, ich wurde schonmal von Sido verklagt 1000000€!1111...

Ne Spaß bei Seite. Das wurde doch schon oft genug diskutiert. Lads dir halt runter und gut ist. NIEMAND hat wegen dem YoutubeToMP3Converter ne Anzeige oder ähnliches gekriegt, NIEMAND! .. Außerdem.. theoretisch könnte man auch einfach beim anhören das Lied mitschneiden, sowas kann einem nichtmal nachgewiesen werden (außer ein Polizist guckt auf deinen PC, aber wie soll er zu sowas kommen wenn er von anfang an ja nix weiß ;>)
Es interessiert auch niemanden, wenn man mit Tonaufnahmegeräten am Radio oder am PC sitzt. In erster Linie sind sowieso die Uploader dran, wenn überhaupt. Wenn auf ein Video 10.000 Leute kommen, wird wohl gegen den Uploader vorgegangen und nicht gegen die Downloader. Solange ihr eure runtergeladenen Sachen nicht verkauft oder weitergebt, ist alles ok.
Diablo_ is offline  
Old 09/20/2011, 10:04   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also es ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Du darfst keine urheberrechtlich geschütze programme, videos oder mp3 HOCHLADEN. Das sturre herunterladen ist natürlich auch verboten aber kann noch nicht verfolgt werden da es zu viel kosten würde und du bei weitem nicht so viel zahlen musst. Also kann jeder der videos mit musik hochläd und somit zur verbreitung freigibt belangt werden (und das nicht zu knapp).

Folge ist das downloaden von musik von youtube ist illegal aber du brauchst keine angst zu haben erwischt zu werden. Bei eigenem upload (fileshare/torrent) kanns böse enden weil sie da mitlerweile wirklich aufpassen.

Weiteres beispiel ist kino.to da wurden nur die uploader belangt und kein einziger der sich die filme angeschaut hat hatte konseqenzen zu erwarten.

Mein tipp ist kauf dir die musik online (wenn du nit in de nächste laden rennen willst) und dann bist 100% sicher. Ach ja ich sprech aus erfahrung

P.S: deutsch is schwer und ich bin kein duden
Gammler141 is offline  
Old 09/20/2011, 18:07   #36
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Also ist es für den privat gebrauch Generel legal?
Und mit was geht es am besten zum Downloaden?
Lıcense is offline  
Old 09/20/2011, 18:44   #37
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Lıcense View Post
Also ist es für den privat gebrauch Generel legal?
Und mit was geht es am besten zum Downloaden?
Generell nicht unbedingt. Nur wenn die Musik selbst legal beschafft wurde, das heißt üblicherweise, dass es gekauft werden muss.

Nimm einfach den Youtube Converter und stell' dort die Qualität auf das Höchste und fertig.
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Frage wegen dem Download
09/03/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Ich frage mich was ich in dem Video falsch gemacht habe kann mir jemand PLS Antworten :) http://www.youtube.com/watch?v=9qwc9dcYQ2k
Frage wegen download zu Finalmt2
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
muss ich eig. alles neu downloaden?



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.