Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SonyVegas 10.0 TemplateUsing HELP

Discussion on SonyVegas 10.0 TemplateUsing HELP within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
FickSchnitz[L]'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 498
Received Thanks: 58
SonyVegas 10.0 TemplateUsing HELP

Hallo liebe Com,
Habe gerade ein Template runtergeladen,wobei es sich genauer gesagt um dieses hier handelt:

Nun wollte ich euch fragen,wie ich die einzelnen Texte verändern kann
..Ich weis,das ist ja gerade die grundlage wenn man templates benutz,aber ich bin noch richtig richtig neu auf dem gebiet..

Bitte einfach hier reinposten falls ihr es wisst,wäre nett.
Danke im Vorraus
FickSchnitz[L] is offline  
Old 09/13/2011, 16:09   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: Aug 2011
Posts: 441
Received Thanks: 30
geht das template denn an =?
alpapwnzz' is offline  
Old 09/13/2011, 17:01   #3
 
FickSchnitz[L]'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 498
Received Thanks: 58
Ya,tut es.
FickSchnitz[L] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SonyVegas 10 Problem
07/15/2011 - Main - 5 Replies
Hällolle :D E*pvp Da ich Langeweile hatte und SonyVegas Pro 10 oder so BLaaa installieren wollte, kamm da der fehler und was soll ich jetz tuhen ? Pls help :facepalm: und jetz installiert das nicht. (siehe video) Video: YouTube - Sony Vegas 10 Problem naja Ich denke mal wie imemr habt ihr eine Pls helft mir.
Wie macht man die bearbeitung von SonyVegas
01/02/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hey Com, Hab Da Mal Ne Frage Eh Ich Bearbeite Sehr Viel CF videos aber Bei Manchem Kommt Da So Ein Wackeln Wenn Ich In Youtube Schau So Bildschirm Wackeln Kp Schauts Euch Hier An Habe Es Mehrmals Versucht So Zumachen Ging Aber Nicht :S Hoffe Ihr Könnt Mir Helfen YouTube - Port 4k MFG Gramos123
[B]Komplettes SonyVegas Set [S]e*gold
10/11/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, Ich biete hier folgende SonyCreative Produkt-Key's in einem Pack: SonyVegas 9 SoundForge 9 DVD Architect 4.5 Pro ACID 7 Pro
Fragen zu Fraps+SonyVegas
09/15/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Hey Leute, ich hätte zwei Fragen: 1.Frage: Ich habe Fraps3.2.3 und drücke da auf "RecordSound", aber es recorded keinen Sound!!! Könnte mir vllt bitte jemand erklären, wie ich das mit CA zum Laufen bringe? 2.Frage: Ich habe SonyVegasPro9.0c und wollte wissen wie man da einen Sound über ein Video ziehen kann!!!



All times are GMT +2. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.