Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein kostenloser Grafik-Service auf e*pvpers

Discussion on Mein kostenloser Grafik-Service auf e*pvpers within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Coding Lounge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160
Mein kostenloser Grafik-Service auf e*pvpers

Mein kostenloser Grafik-Service auf e*pvpers:


Moinsen e*pvpers,

Ich stelle hier meinen Kostenlosen Grafik-Service vor.
Weil ich zu faul bin für jede einzelne Grafik einen eigenen Thread zu eröffnen, habe ich diesen hier gemacht.
Bei Fragen, bitte zuerst FAQ durchlesen.

WICHTIG:

Bitte nicht sowelche Posts:

Quote:
Sieht einfach sche..se aus.
Sondern mit Begründung, sonst nützt es mir nichts:

Quote:
Sieht einfach sche..se aus, weil die Figur nicht richtig freigestellt ist.


Bei Interesse bitte in diesem Format:


Code:
Was? Signatur

game? Minecraft

farben? schwarz-blau

schriftart? ArialBlack

Name? TheSidewinder

Vorzüge? Creeper, Perspektivischer Text.
FAQ:


Archiv:

Code:
Signaturen:
[SPOILER]
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/23f2nysv7ac.png[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/postalguntestzhabu5q6v3.png[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sigatur1luid1b0f47.png[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/signaturmi5vts91yc.png[/img][/url]

Profilbilder:
[SPOILER]
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/profilbildw0lyi9oum2.png[/img][/url]
[/SPOILER]

Wallpaper:
[SPOILER]

[/SPOILER]
Icons / Buttons:
[SPOILER]

[/SPOILER]
[/SPOILER]


Gruß

TheSidewinder
Coding Lounge is offline  
Old 08/19/2011, 17:14   #2
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Tut mir Leid aber das sieht einfach schreklich aus, du hast einfach Rende und Stocks nebeneinander eingefügt und einen Text draufgehauen.

Wirklich schlimm...

€: DU gibst deine Werke frei (auch auf Websiten) wie du sagst, obwohl in manchen Siganturen geschützte Bilder von Grafikern enthalten sind.
nWo. is offline  
Old 08/19/2011, 17:16   #3
 
Coding Lounge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Tut mir Leid aber das sieht einfach schreklich aus, du hast einfach Rende und Stocks nebeneinander eingefügt und einen Text draufgehauen.

Wirklich schlimm...
Wie gesagt:
Quote:
Q: Warum ist der Service kostenlos ?
A: Weil ich mich in die Grafikbearbeitung bzw. erstellung einarbeiten will.
*Edit:
Quote:
€: DU gibst deine Werke frei (auch auf Websiten) wie du sagst, obwohl in manchen Siganturen geschützte Bilder von Grafikern enthalten sind.
Ist rausgenommen.
Coding Lounge is offline  
Old 08/19/2011, 17:18   #4
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by TheSidewinder View Post
Wie gesagt:
Dann arbeite für dich selbst, schau Tutorials, stell Fragen und lerne die Grundzüge.
Nicht iwas in ein Bild klatschen und es dann als eigene Signatur vermarkten.
nWo. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 17:20   #5
 
Coding Lounge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Dann arbeite für dich selbst, schau Tutorials, stell Fragen und lerne die Grundzüge.
Nicht iwas in ein Bild klatschen und es dann als eigene Signatur vermarkten.
Gut Gut, vielleicht hast du recht, bitte einen Mod den Thread zu schliessen.

P.S.: Danke das du erlich warst.
Coding Lounge is offline  
Old 08/19/2011, 17:23   #6
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Allein an der Gestaltung des Threads kann ich sofort erkennen, dass du 0 gestalterisches Talent besitzt.

Mach einen Service auf sobald du annähernd etwas von der Materie verstehst.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 19:03   #7
 
Ensky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Leute, was habt ihr eigentlich für eine Mission? Seids doch froh, dass jemand überhaupt irgendwo was kostenlos macht!
Und sobald jemand was "annähernd von der Materie versteht", wird sowas mit sicherheit nicht mehr kostenlos sein.

Keine Ahnung, lasst ihn sein Ding durchziehen, wenn euch die Signaturen nicht gefallen, dann müsst ihr ja keine nehmen! Zwingt euch ja auch keiner dazu, dass ihr im Supermarkt kostenlose Kaffeeproben trinken müsst, wenn ihr keinen Kaffee mögt. Wenn er der Meinung ist, dass er so am Besten üben kann und sich ggf. Leuite finden, die so ne Signatur wollen, dann ist das doch in Ordnung.
Ensky is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/20/2011, 00:54   #8
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Ensky View Post
Leute, was habt ihr eigentlich für eine Mission? Seids doch froh, dass jemand überhaupt irgendwo was kostenlos macht!
Und sobald jemand was "annähernd von der Materie versteht", wird sowas mit sicherheit nicht mehr kostenlos sein.

Keine Ahnung, lasst ihn sein Ding durchziehen, wenn euch die Signaturen nicht gefallen, dann müsst ihr ja keine nehmen! Zwingt euch ja auch keiner dazu, dass ihr im Supermarkt kostenlose Kaffeeproben trinken müsst, wenn ihr keinen Kaffee mögt. Wenn er der Meinung ist, dass er so am Besten üben kann und sich ggf. Leuite finden, die so ne Signatur wollen, dann ist das doch in Ordnung.
Schonmal was von Kritik und Meinungsäußerung gehört?
nWo. is offline  
Old 08/20/2011, 01:44   #9
 
Ensky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Schonmal was von Kritik und Meinungsäußerung gehört?
Jop, habe ich schonmal was davon gehört und halte ich auch für sehr Wichtig. Allerdings in einem angemessenen Ton. Deinen Post fande ich noch nichmal so schlimm, allerdings sehr wohl, wenn jemand sagt "Hey, alleine wie du deine Posts stylest seh ich schon dass du absolut kein Talent hast!". Das ist völliger Blödsinn! Hinter schön gestalteten Grafiken stecken ~95% harter Arbeit und 5% talent vielleicht.

Was ich für gute Kritik halten würde, wären Posts ohne Rechtschreibfehler (soviel schuldet man jemanden, der etwas für die Community tun will) und ggf. noch Tipps, wie ers besser machen kann.

@Sidewinder:
Such dir einfach mal Tutorials für gute Signaturen raus und bau diese nach. Nimm daraus dann Erfahrungen mit, merk dir was gut aussieht und wie man das macht und wende das dann einfach bei deinen eigenen Signaturen an. Einige Tutorials:



Ensky is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 01:52   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2011
Posts: 160
Received Thanks: 17
Geben wir ihm doch eine Chance

Also ein paar Beispiele gefallen mir wirklich und macht es doch einfach besser und Müllt ihn hier nicht zu.

Signatur
Render:

Mit meinem Namen drauf und so ähnlich mit der Schrift und Farbe(wenn du das hast) wie bei meinem Ava.


MfG bin gespannt auf dein Ergebnis
Little Prince is offline  
Old 08/20/2011, 16:39   #11
 
Coding Lounge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160
Ich bedanke mich an alle, dass sie erlich waren. Im nahhinein habe ich mal über die negative Kritik nachgedacht und finde wirklich, dass sie stimmt. Wenn ich mal irgendwann was "tolles" mache eröffne ich natürlich einen Neuen Thread. Ich habe S.A.L.O.M.O.N. bereits gebittet den hier zu schliessen.

@Ensky: Danke für die Links, habe mir bis jetzt nur Video Tutorials angesehn und bin noch nicht auf die Idee gekommen auf e*pvpers zu suchen

@LittlePrince: Ich wage mich (noch) nicht daran, werde es aber als Übung benutzen, danke

Coding Lounge is offline  
Old 08/20/2011, 16:43   #12
 
,FaLLen anGeL´'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 706
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Schonmal was von Kritik und Meinungsäußerung gehört?
Ja,aber deine Kritik vernichtet^^
,FaLLen anGeL´ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 02:12   #13
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by ,FaLLen anGeL´ View Post
Ja,aber deine Kritik vernichtet^^
Naja, ich bin eben ehrlich. Und ich finde ehrliche Kritik für ihn besser als zu schreiben, dass alles super ist aber er noch etwas lernen soll.
Ich bekam früher auch solch eine Kritik, danach wollte ich immer besser werden und hatte enorme Fortschritte gemacht.
nWo. is offline  
Old 08/21/2011, 14:27   #14
 
blackcherry^.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 213
Received Thanks: 23
Ich brauche sowas wie ein Logo für mein Airsoftteam

Es heisst BlackCherry wäre kuhl wenn du da etwas für mich machen könntest adde mich skype

Danke im Voraus
blackcherry^.- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenloser Grafik Service by snatch'
08/03/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Liebe epvpler, ich biete euch nun meinen Kostenlosen Grafik Service an. Was wollt ihr ?|Preis Signatur|*kostenfrei* Name|*kostenfrei* Übe ein Thanks würde ich mich natürlich freuen.
~~**Kaajaa's Middleman Service ( Trusted~Fast~Free~Save)Kostenloser Service**~~
06/23/2011 - Middleman - 10 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Mitglieder Mein Service ist Trusted ~ Fast ~ Save ~ Quallity Middelman Anforderungen: • keine negativen TBM Bewertungen √ • mindestens 10 TBM Bewertungen √ • mindestens 3 Monate registriert sein √ • hohe Accountaktivität (300+ Posts) √
Mein Grafik Service
06/21/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
#



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.