Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gehst du zur Gamescom 2011?

Discussion on Gehst du zur Gamescom 2011? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Gehst du zur Gamescom 2011?

heya ;D

Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom?
.Jokerle is offline  
Old 08/15/2011, 14:27   #2

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
deathcursed is offline  
Old 08/15/2011, 14:29   #3

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
#closerrequest -.-'
.Jokerle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gamescom 2011 - Wer wäre dabei ?
08/12/2011 - Main - 76 Replies
Guten Tag, da ich geplant hatte dieses Jahr auf die Gamescom zu fahren wollte ich euch fragen ob ihr auch Lust und Zeit hättet auf die Gamescom zu kommen und sich vielleicht zusammen zu treffen oder auch mal die ein oder andere Unterhaltung zu führen. Nun legt mal los ob ihr Lust und Zeit hättet; 18.08.2011 bis 21.08.2011
GamesCom 2011 | Elitepvpers Treff.
08/07/2011 - Main - 6 Replies
So bald steht die GamesCom an, und eigentlich war es ja so gedacht das Salo noch einen Thread aufmacht, aber ich habe bisher noch keinen gefunden. Nunja vorerst ein paar Fragen: Wärt ihr an einem Elitepvpers treffen interessiert? Wo wäre es am besten sich zu treffen? Ich würde schon gerne mal die Gesichter hinter den Namen sehen, jedoch was dann? wir stehen dann da und???
GamesCom 2011
08/03/2011 - Off Topic - 73 Replies
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu eröffne. Hat also keinen wirklichen Grund, außer, dass ich natürlich für ein E'pvp Treffen wäre, jedoch keine Zeit habe sowas zu organisieren... Naja, vielleicht findet sich ja jemand dafür ;-) Sonst könnt ihr eurer Vorfreude hier freien Lauf lassen, oder über andere Themen rund um die GC quatschen. Hoffe die Mod's haben nichts dagegen.
Gamescom 2011 | Bist du dabei?
07/24/2011 - Main - 3 Replies
Ich weiß nicht ob so ein Thread bereits existiert aber mir ist das auch egal, bitte spammt hier nicht rum von wegen wäääh den Thread gibt es schon usw. Also ich bin mir noch nicht sicher ob ich zur Gamescom fahre, ich war noch nie dort und hatte es mir dieses Jahr eigentlich schon vorgenommen würde dann mit dem Zug anreißen da ich sowieso nicht allzuweit von Köln wegwohne. Wenn fahre ich mit nem Kumepl hin, wer nähe Siegen wohnt kann sich ja mal bei mir melden mit nem 5er Ticket wärs...



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.