Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Hamachi offline?

Discussion on [Hilfe]Hamachi offline? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
[Hilfe]Hamachi offline?

Hey leute.
Ich habe kürzlich probiert mit RSPS ein privat server mit hamachi zu machen.
Das funzt aber kein bisschen.
Ebenfalls wollte ich einen Hamachi server machen. Da steht aber auch immer das er offline ist obwohl Hamachi anzeigt das er 100%ig online ist.
Was jetzt?
Mit Portforward auf normalem oder so zeigt er auch an das er off ist
rom4n™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CrossFire Offline Hilfe!!!
03/24/2012 - CrossFire - 17 Replies
CrossFire Offline Hilfe!!! Hey Leute habe mir gestern Crossfire offline gedownloadet war dann ingame wollte mir m4a1 Gold kaufen aber ich kann es nicht kaufen es kommt Links irgend etwas dort steht 1.M4a1 Gold - 5000 DoLLar ich drücke 1 aber es kommt nichts bitte würde mir einer heLfen
CSS Offline Server HILFE!
07/16/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi @ all, Heut abend gehts auf ne Lan-Party und ich werde dort einen CSS Server starten, von dem aus die anderen drauf connecten. Nun zu meinem Problem. Da ich kein Steam benutze habe ich auch keine Steam-ID die ich in die Adminlist eintragen könnte... denn wenn ich diese Steam-ID eintrage: STEAM_0:0:0 00:09 funktioniert zwar das Admin Plugin, jedoch hat dann jeder der auf mein Server connectet Admin rechte... Das möchte ich unterbinden... Also wäre es irgendwie möglich statt der Steam-ID...
hamachi verbindung offline
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten tag ich habe folgendes prob. ich habe mir einen metin2 hamachi p server erstellt und ihn mit hamachi online gestellt. die ports bei portmap sind auch an. ich kann mich verbinden aber wenn sich andere verbinden wollen steht da immer offline kann mir einer helfen ?
Offline-Page für Hamachi ?
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com. Ich habe mal eine Frage: Ich habe mir bei funpic ein acc gemacht und würde dort gern folgendes Erstellen: Eine Homepage die immer online ist ( Registrierung und so natürlich erst wenn der Server on ist) wie muss ivh die einrichten ? wie muss das mysql da rein ? funpic unterstützt das ..... Habe bei off pages keine ahnung, also genau erklähren xD Mgf Freeder123 PS: gebe thx
Hamachi Worldserver offline
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich und meine kumpels wollen auf nem Server für 3 leute spielen (lw haben xD) char erstellen und so leuft ohne hamachi kann man spielen auf dem pc wo hamachi ist geht alles prima ausser gm rechte und wen wir uns einloggen wollen werden wir gekickt nach char aussuchen was können wir tuhn das es geht :) ps: wieso gehen gm rechte nicht xD



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.