Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rückgabe - Von welchem Tag wird gezählt?

Discussion on Rückgabe - Von welchem Tag wird gezählt? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 1,329
Rückgabe - Von welchem Tag wird gezählt?

Ich habe mir am Montag (08.08.2011) um 14:18Uhr bei GameStop drei Spiele gekauft. Eins davon, möchte ich zurückgeben, da es ein Geschenk sein sollte, aber derjenige, dem ich es schenken wollte, lieber ein anderes haben will, habe ich GameStop eine Email geschrieben, ob ichs noch umtauschen könnte.

Vorhin bekam ich eine Antwort:
Quote:
Sehr geehrter Herr M~~~~~~,
selbstverständlich können Sie das Spiel innerhalb von 3 Tagen gegen ein anderes tauschen.

Mit freundlichem Gruss
[GameStop Logo]
Nungut. Jetzt ist der 10.08, ich habs am 08.08 gekauft, und ich fahr morgen zum Laden. Ist morgen der 3te Tag, oder wird der 08.08 als Tag mitgezählt, weil dann wäre morgen der 4te Tag.

Was meint ihr?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Bitte unterlasst dumme Kommentare, danke.
Agonyy is offline  
Old 08/10/2011, 23:58   #2


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Selbst wenn sie die genaue Zeit nehmen würden. Wären dies 72 Stunden und dann müsstest du morgen einfach nur "früher" dort sein, als die Uhrzeit bei der du es gekauft hattest.

Diese Rücknahme ist btw. reine Kulanz und nicht gesetzlich vorgeschrieben.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2011, 00:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 1,329
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Selbst wenn sie die genaue Zeit nehmen würden. Wären dies 72 Stunden und dann müsstest du morgen einfach nur "früher" dort sein, als die Uhrzeit bei der du es gekauft hattest.

Diese Rücknahme ist btw. reine Kulanz und nicht gesetzlich vorgeschrieben.
Erstmal danke für deine Antwort.

Die Frage ist einfach nur, das ich nicht weiß, von welchem Tag an sowas gezählt wird, wenn gesagt wird, "innerhalb von 3 Tagen".

Ich versuch es einfach morgen mal, früher als die Uhrzeit auf dem Bon.
Agonyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wird der vote gezählt oder nicht?
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
http://www.topliste./In/3487-metinnatural-dyndns-o rg.htm naja der link is mit sternchen gekennzeichnet, auf jeden Fall kennt ihr diese Metin2 Topliste, also man geht aufn nen forum und klickt auf "Vote 4 Us" dann kommt diese Gateway seite, von der red ich ->Da also auf so na Gatewayseite steht ya das man wenn ihnen Coins versprochen wurden diese erhalten haben, wurde aber auch schon für den Server abgestimmt,oder muss noch was machen damit man für den Server gevotet hat !?
daily mission wird nicht gezählt
03/07/2011 - CrossFire - 13 Replies
hallo ich muss als daily mission 4 temple escape modus games gewinnen hab schon 2 gewonnen aber da steht dass ich 0 gewonnen habe...
2x bei daily misson aber es wird i-wie nicht 2x gezählt
06/05/2010 - CrossFire - 15 Replies
also ich habe jetzt zum zweiten mal das s bekommen, aber unter dog tag sind jetzt nicht beide s im wort crossfire weiß, sondern bei einem s steht oben rechts ne kleine 2 ist das normal?



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.