Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim Antworten

Discussion on Hilfe beim Antworten within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
CptBlight's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2011
Posts: 96
Received Thanks: 2
Hilfe beim Antworten

Hi,
irgendwie ist bei mir hier im Forum der Wurm drinnen... ich wollte gerne einen Black Market Thread pushen, doch anstatt eines neuen Beitrags im Thread erscheint meine Antwort nur im Ursprungsbeitrag, also wird der Beitrag auch nicht nach vorne in der List geschoben.
Ich wollt erstmal nen Mod anschreiben, was ich falsch mache, aber die PN die ich geschrieben habe erscheint nicht im Postausgang... daher weiss ich jetzt nichtmal ob die PN angekommen ist.
vielleicht weiss hier ja jemand was ich falsch mache.
Danke schonmal
CptBlight is offline  
Old 08/08/2011, 18:10   #2
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Du kannst nur alle 24H Pushen.
d3pri is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 18:34   #3
 
iilinktmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 947
Received Thanks: 115
Im trading bereich kannst du alle 24h pushen.

Vermutlich hast du den Editieren button benutzt anstatt den new reply
iilinktmii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 18:38   #4
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by Link™ View Post
Im trading bereich kannst du alle 4h pushen.
Erst informieren...
Du darfst im E*Gold Bereich alle 4H pushen & im Trading alle 24H, steht auch in denn Regeln.



d3pri is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 18:53   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
Erst informieren...
Du darfst im E*Gold Bereich alle 4H pushen & im Trading alle 24H, steht auch in denn Regeln.



#word

News lesen und Regeln befolgen! Dann klappt es auch mit dem Nachbarn, äh ich meine mit dem pushen!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nach Wartung immer noch "Fehler beim Verbinden" - Schnell antworten ;O
02/22/2011 - Metin2 - 1 Replies
hi... also irgendwie hat metin ne macke o.O obwohl schon freigegeben ist, steht immer noch da "Fehler beim Verbinden mit dem Server", ich komm einfach nicht rein -.-" und so schlecht ist mein internet/computer auch wieder nicht ^_^ könnt ihr mir vllt. sagen, wieso?
Allods - Hilfe/Fragen -> Antworten
12/20/2010 - Allods - 16 Replies
Hallo Com! Ich bin ein offizieller Beta Tester von Allods und wollte hier schonmal die FAQ beantworten, die mir täglich als eMail gestellt werden. Da ich noch keinen ausführlichen Eintrag gesehen habe, habe ich mir mal die Mühe gemacht eins zu gestalten. Da ich im Allods Team im Support Bereich zuständig bin könnt ihr mir auch hier eine PM mit euren Fragen etc. zum Spiel stellen. (Ich werde keine Account Daten oder andere Aktivitäten desgleichen beantworten.) Ich werde mich so...
Bitte um Antworten brauche HILFE
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute/Com Habe Probleme mit meinem hamachi Server... Hab grad NPC Positioniert ging auch...nur der NPC guckte in ne andere richtung. Also hab ich mir die Position glaube die Zahl die bei dir steht auch in 5 geändern so wie bei Gemi.. Dann hab ich in der locale_biglua5 oder wie die heisst die Fertigkeiten für Fertigkeitsneuverteilung übersetzt und den Moptext von 301 (Eid Soldat oder so) Habe berücksichtigt das alle " da stehen usw.. Dann hab ich gerebooted.. Dann stand da :
HILFE!! HAMACHI ||| PLS ANTWORTEN
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich wollte mir letztens einen metin2 privat server machen und war schon recht , hab dann aber doch lieber aufgehört. jetzt kommt bei hamachi oben immer "einrichten" und ich kann mich nicht mit nem privat server verbinden. was soll ich jezz machen?
HELP BRAUCHE HILFE PLS ANTWORTEN!!!
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also hi leute, ich habe ein Problem und zwar ich will einen MT2 P-server machen,aber nur für mich:pimp:.So nun fehlen mir die Instant Server Files kann sie pls jemand hochladen oder mir einen Link schicken :handsdown::handsdown::handsdown: PLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSsss MfG Der P-er



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.