Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauch Hilfe mit meinem Avatar!

Discussion on Brauch Hilfe mit meinem Avatar! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Fred_Vollpfosten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,083
Received Thanks: 355
Brauch Hilfe mit meinem Avatar!

Hey Leute ich würde mir gerne einen Avatar erstellen! Habe auch ein Bild gefunden doch nun bekomme ich dieses nicht groß!

Kann mir vlt eine von dem Bild was oben Links auf dieser ist schicken!


Einfach auf Seite klicken

Schonmal Danke im vorraus!
Fred_Vollpfosten is offline  
Old 08/07/2011, 20:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 565
Received Thanks: 60


als gegenleistung kannste unten meine 3 Threads anklicken
blackjoan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauch hilfe bei meinem bot
03/21/2011 - GW Bots - 2 Replies
huhu liebe community ich hab einen kleinen bot geschrieben mit autoit der nur send und klick befehle hat. Leider aber habe ich große probleme mit dem resign.. ControlSend($HWND, "", "", "{enter}") Sleep("2500") ControlSend($HWND, "", "", "/resign") Sleep("3500") ControlSend($HWND, "", "", "{enter}") Sleep("1500") Opt("SendKeyDownDelay", 15) ; verzögerrung einbauen?
Brauch hilfe bei meinem P server
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
so hab alles versucht geht immer noch nicht aber wenn ich nen neuen server gemacht hab und dann in starten will kommt am anfang wenn ich auf des bild von der sura frau drücke irgendeine chinesische fehlermeldung wenn ich dann auf OK drücke öfnet sich metin aber ich kan mich immer noch nicht anmelden ich weis nich was ich machen sol
Brauch Hilfe mit meinem Server
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ;) Ich probiert etwa seit 1 woche das mein kumpel auf meinen hamachi server connecten kann aber es will einfach nich funzen. Er kriegt immer diesselbe Fehlermeldung -> Fehler bei verbinden. Ich selber komm aber auf den Server Ja, Ip ist die richtige. Ja, Firewall ist deaktiviert. Hoffe jemand kann mir helfen.
ich brauch hilfe mit meinem pserver
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir jemand über teamviewer die gm rechte machen? ich gebe denjedigen viele thanks bitte melden=)
Brauch hilfe bei meinem P Server
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tach erstmal . Mein Problem ist folgendes : beim vpc wenn der server online ist nachdem Operation Timed out dran stand lädt der auf einmal die ganze datenbank scheisse neu und schreibt mir davor nen core fehler hin was soll ich machen reboot hab schon versucht fsck eingeben hat auch nix gebracht . alles ist bisher einwand frei gelaufen nur dann kommt nach opferation timed out der core fehler und dann macht der bei der ConnectDBCheckAuth nimmer weiter helft mir plsss:confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.