Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



******* elite lohnenswert?

Discussion on ******* elite lohnenswert? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Nuuklear's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 27
******* elite lohnenswert?

Hallo,

ich spiele derzeit mit den Gedanken mir Reputation im ******* Forum aufzubauen bzw. mir einen Donater Status zu gönnen.

Nur leider frage ich mich: Lohnt sich der ganze Aufwand? Sind die dort in den Elite Sektionen geschriebenen Threads den Aufwand / Das Geld wert?


Vielleicht hat von Euch ja Jemand ein wenig mehr Ahnung vom ******* und kann mich dahingehend beraten.


gruß Börning


Aufgrund der Sternchen nehme ich an dass ich hier ein eher heikles Thema angesprochen habe, leider konnte ich aber keinen Grund für die Zensur finden. Falls das Thema im Allgemeinen verboten ist: Entschuldigt mein Vergehen.
Nuuklear is offline  
Old 08/03/2011, 06:58   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ist Diabolo III lohnenswert ?
09/06/2011 - Diablo 3 - 44 Replies
Ist das Game gut ? Lohnt es sich es zu kaufen ? kommt es an die legendären Vorgänger ran ?
Wiederanfang Lohnenswert?
07/25/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo ePvP-Gemeinde In letzer Zeit reizt WoW mich und meine Freundin (Ja wir Spielen zusammen). Doch wir haben Aktiv zu Wotlk gespielt seit Cata hat sich ja viel Verändert Nun Stell ich mir ob es sich Überhaupt noch Lohnt wieder mit den alten Char zu spielen. Meiner ist diesbezüglich ein Hexenmeister lvl 71 Link zu Hexenmeister Wen ja worauf sollte ich nun Achten? Ich werde wen weiter den Dämo-"Baum" weiter spielen. Ich habe mal reingeschaut mit den 10Tage Testi und mir sind viele...
Neueinsteiger in WoW? Lohnenswert?
06/08/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Guten abend, Da ich Momentan für die Kommenden Monate n Game zur beschäftigung suche, dachte ich da mal an WoW. habe vor einiger zeit mit einem Kollegen von mir, aufeinem P-Server gezockt. (3.3.5a denk ich ma?:D) jdnfalls Möchte ich eure meinungen hören. WoW? Empfelenswert für den Preis?
MOH lohnenswert
02/27/2011 - Main - 11 Replies
Hey ich ahbe gerade ne 20€ psc über und habe auf ibay24 nen MOH key für ~19 gesehen und da wollte ich fragen ob es sich wirklich lohnt es zu kaufen. Mfg
Ein P server der lohnenswert ist :D
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 62 Replies
Also ich habe heute einen p server gefunden und zwar dsyt1 er ist laggfrei und deutsche sind erlaubt + speed hack darf benutzt werden :D wer link will pmt mich oder macht dsyt1 danach einfach .com



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.