Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



antworten geht nicht

Discussion on antworten geht nicht within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 374
Received Thanks: 9
antworten geht nicht

Hallo

Habe ein problem... wenn ich eines meiner angebote pushen möchte geht das nicht es setzt es einfach unter den richtigen text als ob ich den Text editiert hätte das habe ich aber nicht. Ist das nur bei mir so ?

Danke schon im vorraus
Gangsta147147 is offline  
Old 08/02/2011, 21:45   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Alle Doppelpost werden innerhalb von 24h automatisch hinzugefügt. Da man im TBM nur alle 24h Pushen darf heißt es einfach dass du zu früh dran bist mehr nicht.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 21:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 374
Received Thanks: 9
ja aber am ersten tag darf man ja auch
Gangsta147147 is offline  
Old 08/02/2011, 21:52   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Kannst du auch sobald ein anderer User in einem Thread geschrieben hat. Ansonsten nicht, wir werden sicher kein System deaktivieren welches 90% der Doppelpost und Arbeit für Mods verringert wegen dem "first day push".
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dringende Frage! Bitte antworten ! Geht um Server laggs in BG !
06/19/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallo Com ! Bei mir ist es so : Immer wenn ich in BG einen jet kill lande stürzt die verbindung zum Server ab. Also meine Frage : Was kann ich tun ?? Ich habe das spiel schon Re-installiert und möchte nun wissen was ich noch tun kann. Bitte um schnelle Hilfe!
Frage - antworten mehr nicht
05/26/2011 - WarRock - 10 Replies
Hi viele nenne sich razer, oder so etw. was bedeutet dass? was will damit sagen z.b. nicorazer oder vitorazer... thx mfg
Bankpasswort stresst/Gm´s antworten nicht
05/11/2011 - Flyff - 12 Replies
Habe bei einer meiner Chars das bankpasswort vergessen oder besser gesagt ein tag vorher ging es und jetzt nicht mehr obwohl ich das selbe eingebe wie ein tag zuvor, was kann ich machen oder wie kann ich es herausfinden habe es bei den gms probiert aber da kommt keine hilfe die haben mich nur nach einer email verifizierung oder so gefraggt die ich denen geschickt hab und seit 1woche hör ich nichts mehr von denen -.-
frage...bittte antworten...es geht um s25!
08/20/2010 - Metin2 - 14 Replies
also server 25 ist ja schon online...wird aber gerade noch aufgesetzt.. wie lange wird das aufsetzten überhaupt dauern und was ist das eigtl.?
Geht Finalmt2 nicht ??? hir die antworten
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
haii.. des is unerträglich mit den spam treads. ich weis ich mach grad selber ein... aber bitte keine antworten posten wollte nur sagen wer irgentwas vom server brauch oder bei wems nicht geht der soll mich in icq adden helfe gerne :D 644388092 Scype: ProShrikka thx wäre auch ganz nett Lg



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.