Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Rechts-/Linksklick Bot

Discussion on [S] Rechts-/Linksklick Bot within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
[S] Rechts-/Linksklick Bot

Ich wollte mal nachfragen ob jemanden einen Bot hat der ganz schnell immer rechts und dann Linksklick macht das durchgehend wenn jemand sowas hat oder machen kann würde ich mich freuen
That'sMe:D is offline  
Old 08/17/2011, 11:44   #2
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
suche noch...
That'sMe:D is offline  
Old 08/17/2011, 11:45   #3


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
manniL is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 11:47   #4
 
elite*gold: 242
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 114
für was braucht man sowas ?
#antispam: kenne auch nur den den manniL vorgeschlagen hat^^
chriiss13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Linksklick Bot gesucht
01/23/2011 - WarRock - 17 Replies
Hallo epvpers, Ich suche einen ganz einfachen Bot der ca. jede sekunde einen Linksklick ausführt. Bin schon seit einer halben Stunde am googlen :confused: Das einzige was ich gefunden habe ist GhostMouse da stürtzt Warrock aber ab :(. Hilfe wäre nett gibt auf jedenfall ein Thx als belohnung. :handsdown::handsdown: mfg
WICHTIGE RECHTS FRAGE !!!!!
08/23/2010 - Combat Arms - 19 Replies
HEII mein freund hat jemand hir von elite pvp angeschrieben, weil diese Person seinen combat arms acc verkauft hat. Die Person gab als erstes die Daten für den account. daraufhin hat mein freund irgendein Paysafecard-Code. Nun hat mein freund dass Passwort geändert. Nun will die person mit den daten den acc zurück. Mein freund gibt aber den acc nicht her. (Er hat ihn also abgezogen) Nun will der Verkäufer zur polizei und ihn anzeigen wegen Betrug. Klappt dass wirklich?? Danke im voraus
Linksklick Ö_Ö
07/20/2009 - AutoIt - 11 Replies
Vollnoob im anmarsch Wie macht man einen Bot der die ganze zeit Linksklick macht? Nacheinander nicht gedrückt halten wäre schön wenn mir das jemand sagen könnte :(
K.I.Z.->Sexismus gegen Rechts
07/15/2009 - Music - 4 Replies
Es is draußen muha Was haltet ihr von dem neuem K.I.Z. Album ?? Texte beats etc einfach Bombe^^ was haltet ihr von ?
Wie ihr auf die Säule rechts vom ZG Eingang kommt
09/04/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies
Hier ein kleiner Exploit den ein Gildie von mir mir gezeigt hat, kA ob es schon bekannt ist. Ich hab ca. 10 Minuten gebraucht um es hinzukriegen, also nicht verzagen! In dem Archiv sind KEINE Viren drin, falls doch, meldets mir dann uppe ich die Bilder auf Imageshack, es liegt momentan nur dran dass ich sie net einzeln hochgeladen hab dass ich net so viel Zeit habe^^ Have fun!!(War kein Copy&Paste work :P) MfG Tai Download from Rapidshare



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.