Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ausversehen mysql rechte genommen(wie kanm ich diese wieder zurückgeben)

Discussion on ausversehen mysql rechte genommen(wie kanm ich diese wieder zurückgeben) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
ausversehen mysql rechte genommen(wie kanm ich diese wieder zurückgeben)

hilfeee:
Also es war so ich wollte mir eine Datenbank erstellen und bin dan erstmal auf rechte gegangen aber anstadt einen neuen user zu erstellen habe ich die alten user, also die wo vorher drauf waren(also sozusagen die basis) gelöscht und nun habe ich keine rechte mehr. Was soll ich tun?
Bitte um hilfe(ich brauche sie ganz ganz dringend)

Gibts da ne möglichkeit das rückgängig zu machen oder irgendwie anders das problem zu beheben.

MfG
Fake~Life is offline  
Old 07/30/2011, 17:01   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Auf Linux in die entsprechenden Dateien reingehen. Meines wissens nach noch etc/mysql/my.cnf, daraus den User nehmen.

Windows nutze ich dafür nicht.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datei- MySQL User Rechte weg nach Reboot
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Reboote, haben weder Dateien wie die start.sh noch die MySQL User Rechte.... Es nervt etwas nach jedem Reboot den Dateien und MySQl Usern neue Rechte zu geben. Wie kann man machen das die Rechte dauerhaft bleiben?
Bugzen Pots werden nicht mehr genommen.
04/04/2011 - Archlord - 10 Replies
Hey Leute. Ich botte imemr so gemütlich an einigen Plätzen. Auf einmal nimmt mein Char keine Pots mehr und verreckt OBWOHL mehr als 600 in meinem inventar sind.. Kennt jemand dies ebenfalls? Kennt ihr eine Lösung? Lg Schrampe Hey people. I botting always so comfortable in some places. Suddenly my character takes no more pots and croaked, although more than 600 are in my inventory .. Does anyone know this as well? Do you know a solution?
Warum Pserver im Grunde genommen beschissen sind?
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heyho, ich denke jeder der hier unterwegs ist und einen Server hat. (bezogen auf Pc Server mit VPC/VB) stört das auch. Was schlecht an Pserver ist? Pc wird viel Langsamer Oft Probleme Meist hat man nicht genug Ram für nen geilen Server Muss viel Zeit investiert werden, darunter leidet das RL (wie Schule usw.)
werden den spielern alle skills genommen?
04/02/2010 - WarRock - 15 Replies
hi leute, auf der warrock seite stand folgendes: heisst das, das jetz keiner mehr skills besitzt?...



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.