Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FAQ]Wie lösche/schließe ich mein Beitrag/Thread?

Discussion on [FAQ]Wie lösche/schließe ich mein Beitrag/Thread? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 205
Received Thanks: 20
Question [FAQ]Wie lösche/schließe ich mein Beitrag/Thread?




Hallo,

Zeige euch hier wie ihr euren Thread/Post selbst closen / löschen könnt.


Wie kann ich einen Thread schließen?

(Geht logischerweiße nur bei eigenen Themen!)

Klickt auf den Edit Button scrollt nach unten dort steht "Thread schließen" haken machen. Speichern.


Wie kann ich meinen Post löschen?

Edit Button klicken haken bei "Beitrag löschen" speichern, fertig!
(Geht nur im Black Market)


(Mods können gelöschte Posts lesen!)

Gruß


Optimus Prime™ is offline  
Old 07/06/2011, 12:56   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Beitrag unter edit löchen dann löschen
Closen kannste nur im BM unter edit erweitert weiter unten dann "thread closen nachdem abgeschickt"
Fevii is offline  
Old 07/06/2011, 12:56   #3
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Sowas sollte logischerweise jeder wissen.
Playtime™ is offline  
Old 07/06/2011, 12:57   #4


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ View Post
Sowas sollte logischerweise jeder wissen.
wissen viele trotzdem nicht wer liest den schon die Regeln?
Fevii is offline  
Old 07/06/2011, 12:59   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Quote:
Originally Posted by Optimus Prime™ View Post



Hallo,

Zeige euch hier wie ihr euren Thread/Post selbst closen / löschen könnt.


Wie kann ich einen Thread löschen?
(Geht logischerweiße nur bei eigenen Themen!)

Klickt auf den Edit Button scrollt nach unten dort steht "Thread schließen" haken machen. Speichern.


Wie kann ich meinen Post löschen?

Edit Button klicken haken bei "Beitrag löschen" speichern, fertig!

(Mods können gelöschte Posts lesen!)

Hinweiß:
Themen könnt ihr nicht löschen.


Gruß


Zu 99% falsch.

Informier dich bevor du irgendwelche falschen Sachen dort reinschreibst, zudem sollte das jeder Wissen!
Wurzelhüpfer is offline  
Old 07/06/2011, 13:00   #6
 
.Moskito's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 827
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
wissen viele trotzdem nicht wer liest den schon die Regeln?
wer ließt denn schon den Thread hier?

Beruht auf der selben Tatsache, wieso sollte jemand, der die Regeln nicht ließt, diesen Thread hier lesen?

Ich find, jeder der vor hat seinen Thread zu schließen, bzw seinen Beitrag zu löschen, wird schlau genug sein und unter der edit-Funktion nachschauen..
.Moskito is offline  
Old 07/06/2011, 13:01   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Und auch schlecht wenn der TE von den "FAQ" auch nichtmal die Regeln ließt was er selber wo closen & löschen kann.
Wurzelhüpfer is offline  
Old 07/06/2011, 13:06   #8



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
hö?
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie lösche ich einen Thread?
12/17/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ich habe ausversehen hier etwas falsch gepostet und nun weiß ich nicht wie ich ihn löschen kann. Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit.
Rainmeter //Mein Beitrag / Tutorials
11/24/2010 - Tutorials - 6 Replies
Hey . Ich habe vorlangem mal Tutorials auf Youtube gemacht , & möchte euch sie mal zeigen & villeicht lernt ihr ja noch was dazu. Rainmeter : Installation Rainmeter : Was kann es ? Rainmeter : Plugins
Wie lösche ich mein Account??
06/12/2010 - Wolfteam - 4 Replies
Wie lösch ich mein account?
Wie schließe/lösche ich meinen PServer ?
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com wie der Titel schon sagt würde ich gerne meinen P Server löschen/schließen für immer. Wie geht das ? Soll ich einfach die VPC.vhd löschen oder wie ? Bitte helft mir :D Mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.