Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo II LOD Keine Verbindung

Discussion on Diablo II LOD Keine Verbindung within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Diablo II LOD Keine Verbindung

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der Verbindung im Battle.net Diablo II LOD.

Wenn ich mich einklinken will z.B ein EUROPE ( Wo ich immer spiele bzw bin ) kommt eine fehlermeldung verbindung zum b.net konnte nicht hergestellt werden. Pr[]fen sie ihr mode moder so usw.

Das komische ist, das ich mich aber in alle anderen realms wie zb Asia us west east einloggen kann nur nicht in Europe.

Ich bitte um hilfe.
II-Wayne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine Verbindung zur Realmlist
02/04/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe mir Heute einen Server erstellt ( Trinity 3.3.5a ) und muss leider feststellen das ich keiner Verbindung zum Server hinbekomme. Der Server Läuft Lokal auf meinem Rechner also kommen ja folglich folgende Einträge in den Config´s zustande. TrinityConf RealmID = 1 DataDir = "." LogsDir = "LOGS" LoginDatabaseInfo = "127.0.0.1;3306;root;ascent;realmd" WorldDatabaseInfo = "127.0.0.1;3306;root;ascent;world" CharacterDatabaseInfo =...
LC USA keine verbindung
12/23/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hi also ich wollte heute einem freund bei einer lilie helfen und wollte lc patchen nun kommt aber immer "konnte keine verbidung zum server herstelllen" kann mir jmd helfen?? oder ist das ein prob bei aeriagames?? mfg ich^^
[Help]keine verbindung
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey epvp habe ein problemm. ich und mein freu d haben zusammen ein hamachi server erstellt bloß wir haben das problem das wir nicht zusammen drauf spielen können=( ich habe in client die mc geändert mit .100 am ende und hamachi leuft euch port map auch . was kann das sein das es nicht klappt pls hilft uns immer wenn ich den client öffne steht da : verbinndung zum serve rfehlgeschlagen
Diablo 2 Problem (Verbindung wurde eingeschränkt)
07/15/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi Leute, ich hab ma wieder ein Problem mit meinem Diablo 2 Ich ging heut morgen an meinem PC und wollte schön Diablo 2 spielen, aber beim Charakterfenster kam diese Nachricht: Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen sie bitte später erneut, sich einzuloggen Ich warte schon 6 Stunden und es geht nicht weg. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Danke im vorraus =)
Keine Verbindung
09/24/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi Ich wollte mir einen PS machen und bin eigentlich auch ziemlich weit gekommen. Ich habe ascent server 2.3.3 machen wollen und ich kann mich auch einloggen, also ich bin im einloggschirm gebe die daten ein wähle den server aus (mit sehr hoher belastung) und dann verbindet er solange bis er rausfällt :/ Ich weiss nich woran es liegt, die latenc beim logonserver liegen bei 15ms sollte doch eigentlich reichen oder nicht? Wenn ich einen fred mit gleichem inhalt übersehen habe dann tut es...



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.