Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche speziellen PN BOT

Discussion on suche speziellen PN BOT within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
suche speziellen PN BOT

Sry wenn ich hier falsch bin bin neu hier

Ich suche :
einen spammer der zum bs. alle user wo vorbeilaufen an
pn´t mit der werbung wie im norm metin2 mit den yang
verkaüfern

wo gibts den ist der überhaupt Pub?
für metin2
michael3192 is offline  
Old 06/15/2011, 21:34   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Gehört in die Metin2 Section, ausserdem 1 Thread hätte gereicht
#Closerequest
hi im andi is offline  
Old 06/16/2011, 08:47   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
sorry aber ich möchte noch was dazu sagen:
diesen bot gibts vlt. 4 free aber ich hab mich mti den chinesen oder japaner von ********** auseinander gesetzt und die wollten mir für 25 oder 50 psc (weiß nicht mehr) so ein bot verkaufen ;D
frag die nach und fertig ist ;D
BoxyBeat is offline  
Old 06/17/2011, 15:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
lol gibt den nirgendwo free ist es möglich so einen zu scripten?
michael3192 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche speziellen Bot !!
01/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Hi Leute!!! Ich habe schon viel Kombinationen von Hacks zusammen probiert, bin aber nicht so begeistert. Ich suche einen Bot, wie ihn viele haben(ich bin zu doof ihn zu finden), bei dem der char automatisch "rumläuft". schlägt, aufsammelt, pottet, fertigkeiten einsetzt und wenn man mal tot ist das er einen wiederbelebt... Ich glaube so etwas gibt es nicht, aber wenigstens das mit dem Rumlaufen Schlagen und Wiederbeleben!!! Danke im Vorraus!! MFB Heathl:mofo:
Suche speziellen AFK Bot
07/07/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Ich suche nach einem AFK Bot der für Mehrere WoWs kompatibel ist also das z.B. 2 ACCs Ehre farmen oder nur Rumspringen und nicht AFK gehen und ich mit 1nem ganz normal Spiele.Er muss aber in minimalisierten WoW gehen.Hab Pirox probiert aber wenn ich nu mit einem ACC spiele dann öffnet sich auf einmal das Charakter-Fenster (Meine nu mit dem WoW wo der Bot nicht aktiviert ist)
Suche speziellen ro server
05/20/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies
Der server sollte diese vorraussetzungen habn -max lvl 99-120 -rates base und job so ca 50-300 ,Drop Rates mind 20% card drops ;) -100% Succesfull refiner Q_Q -Min. 50 player soltn drauf sein Ich habe überall geschauen aba keinen gefunden der diese vorraussetzungen erfüllt Q_Q ich hoffe ihr könnt mia helpen
Suche speziellen Bot
11/20/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies
Hallo erstmal... Ich suche einen bestimmten Bot den ich vor EWIGKEITEN mal hatte. Würde gerne wissen ob es den noch gibt und ob er noch funktionstüchtig ist (mit euRO) An dem Bot war besonders das er Ragnarok dierekt steuert. (ganz stupide ausgedrückt: es hat ragnarok gestartet und der charakter lief von geisterhand :) Der große vorteil an der Sache war das man dierekt eingreifen konnte..



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.