Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3d aufnahmeprogramm

Discussion on 3d aufnahmeprogramm within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
3d aufnahmeprogramm

nabend,

kann man wie hier:
in 3d aufnehmen ?, wenn ja, wie heißt dieses programm.

thx im voraus
Andoron is offline  
Old 05/24/2011, 19:47   #2
 
FxL.'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 198
Guten Tag,
solange ich weiß kann man 3D nicht aufnehmen sondern nur bearbeiten.
Eine Möglickeit gäbe es.
Wenn deine Grafikkarte 3D Unterstüzt.
Dazu gibt es viele TuT´s auf Youtube.
MfG
FxL™
FxL. is offline  
Old 05/24/2011, 20:20   #3
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
hmm ok, aber so wie der in assasins creed das video geht mit einer einfachen graka nicht ?
Andoron is offline  
Old 05/24/2011, 20:29   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
Was hast du denn für einen PC?
Bzw. GraKa? Dann mal schaun ob die 3D unterstützt.
Ist nichts wildes, wenn dein PC etwas neuer ist, vor allem wenn du mit Assassins Creed
Spielen kann, sollte sie eig. 3D unterstützen.
.RyaN' is offline  
Old 05/24/2011, 20:36   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 108
Received Thanks: 14
also ich wess nur wie man in 3d spielen kann

un zwar mit iz3d

futzt auch mit normalen ati grafikkarten
Peda1996 is offline  
Old 05/24/2011, 21:07   #6
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
ich habe eine ati radeon hd 5770. Und wie kann ich das dann aufnehmen ??
Andoron is offline  
Old 05/24/2011, 22:20   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
Same
Ich auch^^
Die Sapphire sind einfach die geilsten, die Fraun auf den Packungen au^^

Naja, btt, meinst du wie du Assassins Creed aufnehmen kannst, oder wie du
das 3D aufnehmen kannst? Ich habe es nich geblickt, weil 3D aufnehmen? naja...

Also aufnhemen kannst du es mit Fraps. Das kostet allerdings etwas, gibt
aber eine Demo. Die ist aber sehr schlecht und man hat, glaube ich, nur 1
Minute Zeit... Wenn die die finanziellen Mittel fehlen, meines Wissens hat es
genug Crack Videos auf YouTube etc...

.RyaN' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 10:06   #8
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
ok, danke, fraps vollversion habe ich :P aber ich meine wie man das wie oben im video aufnehmen kann. weil der muss das ja auch irgentwie aufgenommen haben
Andoron is offline  
Old 05/26/2011, 19:33   #9
 
.Halloadrian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 749
Received Thanks: 70
sony vegas pro 10 oder cinema 4d
.Halloadrian is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2011, 08:55   #10
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
ok thx
Andoron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aufnahmeprogramm
04/30/2013 - Technical Support - 17 Replies
Hey, da ich jetzt ein par Let´s Play Videos machen wollte und ich nicht weiß welches Aufnahmeprogramm ich nehmen soll wollte ich euch mal fragen. Es ist für das Spiel Minecraft. Es sollte kostenlos sein. Gute Auflösung haben. Leicht zu handlen sein.
Aufnahmeprogramm
04/30/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hey, ich habe eine Frage... Also, ich suche ein Aufnahmeprogramm womit ich Spiele im Vollbildmodus sowie auch im "Kleinbildmodus" aufnehmen kann. Ausserdem möchte ich mit Ton aufnehmen, also das ich das was man Ingame dann hört auch auf dem Video hört. Ich möchte auch, das ich mich selber hören kann wenn ich mein Headset am PC anschließe. Ich hab nämlich vor ein LP zu machen, nur bei Hypercam2 ist der Ton am Ende, also wenn ich das dann speichere "zerrissen" d.h was ich gesagt habe, kommt viel...
Welches Aufnahmeprogramm für Mt2 videos
03/16/2011 - Metin2 - 22 Replies
Also da ich so 'n paar videos machen wollte und Hypercam bei mir miserable quali bzw. das video so verkrüppelt is ( bild verschwindet einfach) wollte ich mal fragen was ihr so für programme nehmt.
Aufnahmeprogramm
10/30/2010 - Main - 5 Replies
Hey leute. Welches Aufnahmeprogramm ist gut Also.. Es soll Sowenig wie möglich mb Verbrauchen und Soll auch gut ohne " laggs " aufnhemen. LG
Aufnahmeprogramm
10/16/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Kennt wer ein Aufnahmeprogramm wie Fraps, dass auch unter win 2k läuft hab schon Game Cam auf die läuft nur auf Xp. Thx Lem :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.