Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche neue Games^^

Discussion on Brauche neue Games^^ within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
PredatorsFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 674
Received Thanks: 80
Brauche neue Games^^

Hallo Leute , ich schätze mal aufgrund des Titels ist alles gesagt: Ich brauche neue Games... Spiele die ich schon habe könnt ihr auf dem Screen sehen. Derzeit hab ich aber keine Lust mir irgendwelche Spiele zu kaufen weil ich das Geld für meinen neuen Monitor investiert habe und ich bankrott bin . Kennt einer von euchen ein Spiel welches Free ist ODER man es über Tunngle spielen könnte?

Am besten ein Ego Shooter oder ein RPG (z.B. Borderlands) mit einer netten Grafik. Das wäre auch schon alles

Blacklist:
-Indie games
-Casual Games
-Denkspiele (z.B. Portal)

Wer mir ein Spiel vorschlägt bekommt ein Thanks und falls einer Lust hat auch gerne zsm. spielen ^^
Attached Images
File Type: jpg Screenie^^.jpg (371.7 KB, 15 views)
PredatorsFTW is offline  
Old 05/19/2011, 16:16   #2

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Brink soll ganz lustig sein.
Aggrobär is offline  
Old 05/19/2011, 16:18   #3
 
PredatorsFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 674
Received Thanks: 80
Ja schon aber das is leider nich Free^^
PredatorsFTW is offline  
Old 05/19/2011, 17:03   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Sammelthread im OT.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Z8 games such Neue neue GMs
01/04/2011 - CrossFire - 11 Replies
Wer interesse hat Crossfire Gamemaster zu werden solltrem dem Clan Clan Applyen Es gibt einige vorteile z.B. kann man neue patches voher testen Neue Waffen Testen ...
[DL]Ich brauche die neue CF.exe
10/28/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hi, wie im Titel schon steht, brauch ich eine neue, halloween-gepatchte crossfire.exe! bitte keine g4box.exe! bei mir kommt auch nach dem ptach die meldund, sie sei verändert. mhhh. bitte uploaden. wäre euch dankbar und ihr kriegt auch ein thx :D .
Brauche Hilfe Eternia Games Bot (TyBot)
04/08/2010 - Last Chaos Private Server - 8 Replies
Hallo habe mir den Bot runtergeladen aber es funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand über Teamviewer helfen wäre nett. schreibt mich icq an 386710255 @@ mfg
Suche Neue Online Games
01/13/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo ich suche neue Spiele MMORPG so ähnlich wie Metin2 Kostenlos Könnt ihr mir paar Gute spiele nennen? Es muss nicht unbedingt Rollenspiel sein ,Strategie oder Spiele mit viele Multiplayer geht auch. Jedenfalls sollte es so sein ,dass man sich stehts aufbauen kann und auch mal mit der Gruppe zusammen Kämpft oder zusammen etwas aufbaut.
[HOW TO] Neue Games kostenlos
09/11/2009 - Tutorials - 5 Replies
//Edit



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.