Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage über PHP (Mysql)

Discussion on Frage über PHP (Mysql) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 25
Received Thanks: 6
Question Frage über PHP (Mysql)

Hallo
Ich hoffe ich bin hier Richtig

ich habe eine Mysql Datenbank
und ich habe da z.b. eine Spalte ID, Email
und möchte das automatisch unter der ID die E-mail geändert wird

(wenn mir einer ein strip Schreiben kann wäre net)


Danke im Voraus
death600ch1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MySQL Verbindungsprobleme über OOP
04/12/2011 - Web Development - 6 Replies
Hallo allerseits, ich habe Probleme mit meinem Projekt und zwar möchte ich in OOP etwas größeres und komplexeres Programmieren. Derzeit bin ich aber noch am Dazulernen, wenn ihr gute Seiten darüber habt könnt ihr sie gerne posten(bekommt 10 Thanks :) ). Hier ist der Code, es wird nichts angezeigt(Problemzone While-Schleife). Ohne While Schleife bekomme ich meine Ergebnisse. <?php /** * * Database Connect
[AutoIt] Frage: Login über MySQL
01/15/2011 - AutoIt - 3 Replies
hey. das ganze sieht so aus: ich habe bereits geschafft, mich mit meinem autoit script mit mysql zu verbinden, dort die datenbank "user" und dann die tabelle "user" auszuwählen und dort eine neue zeile hinzu- zufügen. ALSO: Registrieren über AutoIt mit den Angaben Benutzername und Passwort geht! Jetzt will ich noch, dass ich mich auch verbinden kann, also einloggen, sodass, NUR WENN der angegebene benutzername und das angegebene passwort übereinstimmen, man weitergeleitet
[Hilfe] Frage bei Login (über MySQL) per C++
12/15/2010 - Web Development - 21 Replies
Heyho Leute, ich suche Hilfe, undzwar habe ich folgendes vor: Ich habe ein Programm in Konsolen Form (also ohne Style), und will dort jetzt folgendes einabauen: Programm startet. fragt nach loginname. eingabe des loginnamens. fragt nach pw.
Mysql Abfrage über PHP Skript
09/05/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo Community, Ich hab folgendes Problem: Mein Skript sollte eine kleine Datenbank Abfrage starten und daher habe ich mir das Tutorial auf dieser Seite reingezogen: Login + Registrierung über eine MySql-DB - Tutorials - .: autoit.de :. - Das deutsche AutoIt-Forum Natürlich habe ich auch alle Werte in meinem Autoit Code an meine Datenbank etc angeglichen. Das PHP Login-Skript sieht wie folgt aus:
[Frage]Wie kann man die Mysql Tabellen über den Root repaieren
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Com.. Weiß vill iwer wie man die Mysql Tabellen über den Root reparieren? Hoffe auf schnelle antwort.. Mfg.



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.