Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mein Pc hat bei Musik und Videos hänger!!

Discussion on Hilfe mein Pc hat bei Musik und Videos hänger!! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
ottoanna's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 128
Unhappy Hilfe mein Pc hat bei Musik und Videos hänger!!

Hallo Com,
ich habe echt ein Problem und zwar:

Wenn ich Musik höre oder sonstiges mit ton macht es einfach zwischen drinn so grrrrrrrrrrr weis nich wie ich das geräusch beschreiben soll . Auf jeden Fall kommt das ca. unregelmäßig jede Minute und nur ne halbe sekunde oder so was ist das????? Also im Lautsprecher hört man das nicht im, Pc.
ottoanna is offline  
Old 04/10/2011, 01:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 350
Received Thanks: 104
Vllt. Funkstörungen durch Handys im Umfeld?
OldSchoolRave is offline  
Old 04/10/2011, 01:35   #3
 
ottoanna's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 128
So habe alles drausen handy i pod und tele is aber immer noch ?
ottoanna is offline  
Old 04/10/2011, 01:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 112
Received Thanks: 22
Update einfach mal alle Treiber.. oder mach ne Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor 2 - 4 wochen ..
Wodkasebi is offline  
Reply

Tags
pc problem


Similar Threads Similar Threads
Videos/Musik auf der Festplatte speichern
02/01/2011 - Consoles - 1 Replies
Huhu ich besitze im Moment eine 60 GB HDD Festplatte und möchte die auch nutzen :D leider kann ich keine Cd´s brennen & anschließen die CD Rippen da wird immer wieder "Gemischten Medien (oder so)" angezeigt ich habe das schon mit eine CD RW und DVD RW Rohling genutzt und habe immer nur mp3 vieles reingepackt Nebenbei wollte ich fragen wie das ganze mit Videos geht? einfach auf CD packen dan Rippen?
PC hänger Hilfe PLS!
01/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi! Von einem Kumpel von mir der Laptop funktioniert nicht mehr ganz. Er war ca 16h an, dannach hing er und wir mussten ihn per knopf ausschalten. Dannach starteten wir den Laptop neu, und nach dem Boot, war nur ein black screen zu sehen und einen weißes strich
Musik & Videos download!
11/27/2010 - Trading - 3 Replies
edited
How To Videos&Musik legal downloaden
08/15/2010 - Tutorials - 7 Replies
Hallo, dies ist mein erstes TuT deswegen bitte nicht sehr streng sein. Was man Braucht: Video Download Helper: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006/ Wie ihr es installiert: ganz einfach auf den link oben klicken dann auf Add to Firefox und wenn ihr das getan habt und den download helper schon heruntergeladen habt kommt warscheinlich so ein Feld Firefox neustarten dies solltet ihr dann auch tuen.



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.